Zitat heute sieht es noch mal nach einem schönen Tag aus, den ich für eine Ausfahrt nutzen werde.
Hatte ich eigentlich auch vor - aber inzwischen hab ich schon wieder nen Sack voller Probleme ... mal wieder mit der Hausärztin ... ich brauche da unbedingt eine Lösung - u d das dringend ... blao hab ich keine Ahnung, wie ich da heute noch was erreichen soll ...
Zitat Ab morgen soll das Wetter leider wieder schlechter werden.
Wie hier - aber das soll wohl nur vorübergehend sein.
Heute zwar schön sonnig abder Wind kommt aus Nordwest und ist verdammt kalt! Da kann man die angezeigten 22 Grad nicht glauben. Schade, wegen meienr hättes noch ne Weule so toll wie vorige Woche bleiben können!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...lasst doch mal den armen Schotten in Ruhe... --------------------------------------------------------------------------------
Erstens kann der garnicht arm sein, bei den vielen Motorrädern und Oldtimern, die der hat. So Leute sind stinkreich, wie jedermann weiß !
So Mumpitz! Die Emma iat noch aus DDR Zeiten, die Rotax war schon recht angejahrt und deshalb nicht teuer - die Oldtimer beides Superschnäppchen ... also bitte!
Da gibts hier aber Leute mit mehr und/oder teureren Maschinen! - Die ich freilich jedem gönne!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute um 4:00 wach geworden, und anscheinend genug gepennt. Anschließend gefrühstückt, Geschirr gespült, Hunderunde, und dann mal ausnahmsweise richtig früh in Richtung -> Maloche. Und was hab' ich davon? Unfall auf der A2 bei Hamm, Viertelstude im Stau gestanden. Was lernt uns das? Früh zur Maloche fahren lohnt nicht ...
Kaiserwetter! W ausführen oder mit den Hunden zum See fahren? Mal sehen, wie gut Gina schwimmen kann ... Jedenfalls Sonne satt und kein Wölkchen am Himmel. Lang wirds sicher nicht so bleiben.