Zitat Ich hab heute eine kleine W-Runde gedreht - aber man muss sich wirklich schon wieder warm anziehen.
Was ist denn bei dir eine Kleine runde?
Zitat Allerdings gegen Nachmittag, als die Sonne weg war wurde es doch recht frisch.
Hier wars zunächst mächtig frisch unn auch recht wolkig - gegen halb sechs abends wurdes immer besser - die Sonne schien vom blauen Himmel und es wurde regelrecht warm - blos: da hatte ich mich längst gegen eine Kradrunde entschieden. ... Wer hätte das auch ahnen sollen.
Heute Wolken mit ab und an etwas Sonne und um die 18 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4141.JPG SAM_4142.JPG SAM_4143.JPG SAM_4144.JPG
Pff - jetzt macht das doch gar keinen Spaß! Hier mähen sie rundum auch andauernd - aber entweder frühmorgens (dachte imemr da wär das Gras viel zu nass) oder am WE mittags um Zwölf!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
leider nix kradieren. Zu viel "Arbeit" Wäsche, Küche, einkaufen und doofe Bewerbungen schreiben, nachher noch joggen. Verleicht klappts morgen mit bisserl W foan.
Bei einer heutigen Vogelsbergrunde wurde mir doch etwas kühl. Da wird bald auch das Draußensitzen am Falltorhaus keinen Spaß mehr machen. Aber jetzt soll es ja erst mal wider wärmer werden.
Tagsüber heute eher grau und frisch und zum Abend hin hat es angefangen zu regnen. Inzwischen mit heißem Tee und Wolldecke aufm Sofa. Die Vorhersage für morgen sieht nicht besser, aber dann.....!
Zitat Aber jetzt soll es ja erst mal wider wärmer werden.
Stimmt - für nächste Woche sind wieder oder eher noch mal bis 23 Grad angekündigt.
Heute überwiegend grau und sehr windig, bei so 16, 17 Grad rum. Ab und an kommt aber auch mal die Sonne durch - dann ists gar nicht so unangenehm ... na mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Aber: ist ja heute mal wieder gar nix los hier im Guten Morgen Fred ... na hier reißt was ein.
Schotte