Zitat Nee, mal wieder vergessen Rechner auszuschalten.
Dann nim doch mal diese Knoblauchpillen - die mit dem weißhaarigen Herrn drauf!
Zitat Heut wird W gfoan
Prima Idee - werd wohl nachher auch noch mal losdüsen.
Wetter: blauer Himel mit vielSonne, um die 20 Grad und heute sogar windstill - im Gegensatz zu gestern.
Und appropos: da wurdes ja am Nachmittag auch noch mal richtig super - aber am Abend auch verdammt schnell verdammt kühl. Gegen sieben, als ich wieder zu Hause war, warens schon blos noch 14 Grad ...
Aber unterwegs sahs dann so aus:
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4145.JPG SAM_4146.JPG SAM_4147.JPG
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ihr beiden seid doch nur neidisch, dass ihr die Kantn nicht fachgerecht bewegen könnt. Der olle Schotte läßt mit dem Ding sicher die Wurstsuppe fliegen! Ich bin neidisch auf das Dingen. Die bringt richtig Spaß!!!
Zitat Der olle Schotte läßt mit dem Ding sicher die Wurstsuppe fliegen!
Häh??
Zitat Die bringt richtig Spaß!!!
Das stimmt! Zumal jetzt, wo man endlich mal höher drehen darf ... was man übrigens nicht mal unbedingt muß!
Übrigens: so hart wie am Anfang kommt sie mir gar nicht mehr vor - entweder hab ich mich dran gewöhnt oder die federung mußte sich erst noch bischen einlaufen ... hmmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Super Wetter, schöner Bauernmarkt, lecker Schnapsverkostung und das, obwohl ich keinen Schnaps mag bzw. nur alle 10 Jahre einmal welchen trinke. Jetzt gehe ich erstmal meinen Rausch ausschlafen.