Angefangen heute morgen mit einer ausgedehnten Hunderunde durch eine dichten Nebelsuppe, gegen 11:00h kam dann die Sonne durch und wärmte schön...Ein bischen Gartenarbeit und dann eine kleine Runde mit der SR gedreht, danach Kaffee und Kuchen im Garten, ein bischen gelesen, ein Bierchen getrunken....Das Leben kann so schön sein....
Euch eine gute Zeit, PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wetter sieht gut aus - da werde ich am Samstag mit der W zum Stadion fahren !
Zitat ...im Sauerland. Da bin ich nämlich grad...
Aha, unsere Regenfee kam also gestern hier durch - deshalb war das bei uns also zeitweise so feucht ! Abends war es dann aber wieder schön, und der Hund und ich konnten live die Landung eines Heißluftballons, direkt bei uns nebenan, beobachten .
Hier kriecht auch gerade der Nebel vom Inn den Hang herauf. Dabei löst er sich gleichzeitig auf und wird bald den Blick auf einen wolkenlosen, stahlblauen Himmel frei geben.
Das ist gut. Morgen und Samstag im Westen "Grillwetter". Hab heute morgen um 6.40Uhr schon Würstchen und Bauch gekauft. Und nach ner Moppedtour ( oder zwei) sieht der Wetterbericht auch aus.
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.