Ich muß doch mal schauen, ob es Peles Renten-Countdown nicht auch als kleine LED-Anzeige zum Anstecken am Laborkittel gibt . Sonst könnte ich auch alternativ ein Namensschild nehmen, und es jeden (Arbeits-)Tag neu beschriften morgens, als erste dienstliche Maßnahme, und wenn mir dann einer blöd kommt, dann brauche ich nur noch mit dem Daumen aufs Display zu zeigen ...
Farbe (eventuell in Werder-grün) und Beschriftung kannste oben rechts bei "Teilen + Einstellungen" Ändern - und auch gern an die Chefin weiterleiten ...
Zitat Füchse liegen hier ja ziemlich oft am Straßenrand rum --------------------------------------------------------------------------------
Nee, der war quicklebendig, stand nur etwas blöd in der Kurve. Eigentlich stand er links und wollte da wohl gerade im Gebüsch verschwinden, als er mich sah, ist er lieber wieder
Das waren die hier öfters mal herumliegenden auch - bis sie unsanft mit einem Fahrzeug zusammentrafen!
Zitat scheißwasdrauf - noch ichweißnichtwieviel Tage bis zum 01. Mai 2015, dann ist erstmal Schluß mit dem Quatsch hier
Wechselst Du etwa in die Privatwirtschaft?
Wetter: Sonne satt und etwas über 18 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na und! Ich habs eben nicht so mit Gartenarbeit! Und würde da sowieso nicht hinterherkommen - aber der Garten gehört halt zum Grundstück.
Und das heutige Wetter kann man auch viel besser zu ner Kradrunde nutzen! Zumla es die nächsten paar tage wohl eher grau werden soll ... zumindest woh morgen.
Aber ich vermute mal, das Du ein Wohnungsmensch bist ... der gerne einen Garten hätte! Stimmts?
Schotte
Edit: und überhaupt! Im Hof ist nix flächendeckend kniehoch!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat cht auch als kleine LED-Anzeige zum Anstecken am Laborkittel gibt
Mach doch einfach zwei kleine Siebensegment Led-Anzeigen auf n Veroboard, 14 * 0,25W Widerstand davor und davor zwei "Mäuseklaviere". Ne 9V Batterie ( oder 3x Micro) dran und n kleinen Schalter. Wird so groß wie ne Streichholzschachtel, musst dann nur die Segmente manuell zu deine Zahl schalten, aber das ist eigentlich kein Problem. Mann könnte natürlich auch nenn Microcontroller nehmen zwei Taster dran für rauf und runter, .....
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Ich muß doch mal schauen, ob es Peles Renten-Countdown nicht auch als kleine LED-Anzeige zum Anstecken am Laborkittel gibt . Sonst könnte ich auch alternativ ein Namensschild nehmen, und es jeden (Arbeits-)Tag neu beschriften morgens, als erste dienstliche Maßnahme, und wenn mir dann einer blöd kommt, dann brauche ich nur noch mit dem Daumen aufs Display zu zeigen ...
Hi Pele, mit dem vielen rosa auf dem Zähler sieht das eher nach Claudia aus....