Zitat morgen solls jedenfalls vom Westen bis rüber in Osten den ganzen Tag schütten
Na ja - vom Schütten steht hier nix - die Mengen sollen wohl nicht sooo groß sein, morgen - blos: ob nun wenig oder viel, nass ist nass!
Und apropos: wollte eben mal ne kleine Stiefeltestrunde drehen - und sehedabei, das auf der Straße Wassertropfen sind ... hmmm ... scheint zwar schon wieder aufgehört zu haben - jedenfalls im Moment, nur bremst das dei Kradierlust gewaltig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Leider! Deshalb wär ich ja froh gewesen noch etwas zu kradieren - aber blöderweise regnets jetzt auch hier stärker ...
... womit sich auch Sachen wie Rasenmähen und Einkaufen fahren erledigt haben ... Mistdreck!!
Schotte
Edit: Pele ... soviel mal zu Deinen Prophezeiungen!
Warts ab, ich denke es kommen noch paar schöne Tage zum rumbrummen
Ich muss jedenfalls noch viel im Keller rummisten. Stehn immer noch paar Umzugskartonggs und warten aufs auspacken. Neue Regale aufstellen und die Keller Werkstatt total umorganisieren, das wird ne ganz große Nummer!!! Und last not least, Bewerbungen schreiben und n Job suchen
Langeweile is irgendwie anders.........
P.S. und Frau sagt grad noch, USA und Hochzeitsfotos endlich sortieren, bearbeiten, Fotobuch drucken lassen und Reisebericht fürs Forum basteln
Ich hatte ja den Rechner schon runtergefahren - und wollte wenigstens paar Besorgungen machen. Und habe dann bemerkt, das es inzwischen nicht nur regnet, sondern heftigst schüttet!
War gar nicht so angekündigt, im Wetterbericht stand was von 0,1 Liter pro qm ... und erst gegen Abend.
Schade!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat jetzt kannste die Stiefel bei Scheißwetter testen
Na schönen Dank auch! Und wie man Stiefel einem Nässetest unterzieht ohne sich und Krad einzusauen hab ich Dir ja im Stiefelfred geschrieben!
Zitat und Rasenmähen brauchste auch nich !
Ich wollte ja nur noch mal kzru über den schmalen Streifen zwischengaragenwand undFußweg - und das hätte sich eben heute angeboten, weil morgen die Tonnen abgefahren werden. Wolltes erst gestern machen - aber da war mir das Wetter zu mies (aber wenigstens trocken!) ... und heute solltes ja auch besser werden ...
Schotte
Hier sind heute Steine gegen Moscheen geflogen! Dann noch die Berichterstattung über die gewaltsamen Auseinandersetzungen in Hamburg und Celle, und dann die Kommentare von Politikern, denen nichts anderes einfällt, als ihre Verwunderung darüber auszudrücken.