Zitat ...ich muss doch den verpatzten August-Urlaub nachholen... Hmm, so gesehen - ich muß auch noch 'n paar verpatzte Jahresurlaube nachholen . Fang' ich nächstes Jahr mit an ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #38461 Zitat ...ich muss doch den verpatzten August-Urlaub nachholen... Hmm, so gesehen - ich muß auch noch 'n paar verpatzte Jahresurlaube nachholen . Fang' ich nächstes Jahr mit an ... Oje, wenn mans so nimmt, müßte ich die letzten 15 im amerikanischen Vertriebsbüro verbrachten JAHRE nachholen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat und dann gibts Hanseaten-Treff in Bella Italia! Ich wollte gerade schreiben: Grüß Soulie von mir. Aber der kommt ja morgen hier vorbei, ich werde dich also besser über ihn grüßen lassen. Probiert Serpel die Neue am Wochenende in der Eifel aus?
Grüße Falcone
Zitat ...Probiert Serpel die Neue am Wochenende in der Eifel aus?... Da wär' mir jetzt 'n blöder Gag zu eingefallen - hak' ich mir aber besser ...
Brundi
10.10.2014 10:44
Zitat von Falcone im Beitrag #38463 Probiert Serpel die Neue am Wochenende in der Eifel aus? [] Ja
[] Nein
[] Vielleicht
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #38465 Zitat von Falcone im Beitrag #38463 Probiert Serpel die Neue am Wochenende in der Eifel aus? [] Ja [] Nein [] Vielleicht Grüße Brundi[] Egal
Gruß Hans-Peter
Brundi
10.10.2014 11:01
Zitat von PepPatty im Beitrag #38466 Monika, hab Spaß und fahr vorsichtig, ich hoffe Du bist fast wieder so fit wie vorher??Danke! Ich fahre nicht vorsichtig, aber voll konzentriert. Und fitter bin ich! Hab gestern meine ersten (5) Liegestützt gemacht und geschafft und zwei Klimmzüge noch dazu. Beides ging im April noch überhaupt nicht!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #38467 [] Egal Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #38468 Hab gestern meine ersten (5) Liegestützt gemacht...Meine Vermieterin (82) schafft 15.
Gruß Hans-Peter
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #38469 Zitat von Brundi im Beitrag #38468 Hab gestern meine ersten (5) Liegestützt gemacht... Meine Vermieterin (82) schafft 15.Boah....
Die muß ja fit aufm Moped sein!!!!
Grüße PepPatty
Brundi
10.10.2014 11:06
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #38469 Zitat von Brundi im Beitrag #38468 Hab gestern meine ersten (5) Liegestützt gemacht... Meine Vermieterin (82) schafft 15.Daran arbeite ich noch!
Grüße
Brundi
Turtle
10.10.2014 11:17
Zitat Daran arbeite ich noch! Mensch, 82 wirst du locker. Viel Spaß auf dem Ring.
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Zitat ...und zwei Klimmzüge noch dazu... Boah, ey - ich konnte immer nur Lungenzüge ...
Zitat Is' Wochenende, und trocken, und garnichtmal kalt! Na ja - hier ists auch trocken, na immerhin! Das grau wird irgendwie zunehmend heller und das bei aktuell 17 Grad - und es soll sogar noch etaws wärmer werden. Na sowas - just wo ich das hier schreibe kommt doch glatt die Sonne raus! Wie schon gestern Nachmittag, wo man glatt noch schön kradieren konnte!
Zitat Na ja, halbtrocken Haste ne Pulle Sekt entkorkt? So zum "Welt Ei Tag"? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung