Zitat Ich kann hier kein frisches Lüftchen sehen, des Nebels wegen. Also drehe ich mich noch mal rum im Ratzekasten.
--
Dann pass aber auf, das Du den Sonnensonntag nichjt verpennst! - Wär mir fast passiert, weil ich dem Wetterbreciht geglaubt habe. Un den Wecker deshalb etwas später gestellt - zum Glück bin ic aber wach geworden ...
... denn hier ist blauer Himmel mit Sonne satt und irgendwas zwischen 18 und 20 Grad. Also prima Weh Wetter!
Nebel war ja gestern - und im Eingangsbereich vom REAL Markt stand alles voler Streusalzeimer ... und das hat ja wohl noch mähtig Zeit!! Oder was!
Zitat Also über Trier ist der Nebel fast weg. Ich guck mal, wie das bei den Ösis so auschaut.
Sach mal Brundi, schreibst Du währedn des Kradierens im Forum? Und dem Bild zufolge haste Dich dabei wohl glatt überschlagen ... hmm ... sowas kommt dann dabei raus!
Zitat Soulie ist gerade mit seiner Beute gen Italien aufgebrochen
Was hatter denn da "gebeutet"? ... Und wieso hast Du Dich von dem Krad getrennt? Ich dachte doch Du tätest sowas horten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Naja Schotte,für eine Milchkaffeerunde wird es hier im Kreis AW wohl reichen,denn es lockert etwas auf. Ich denke an dich und trinke einen für dich mit.