dafür haben die Connected Biking ! und wenn jetzt bei denen das Licht ausgeht sind die Dinger evtl. alle abgeschlossen bzw. können nicht mehr mit der App unterhalten
So weit ich weiß bietet Van Moof ja auch nur Fahrräder in einem Segment, dem urbanen Bereich, an. Trekking, MTB, ist ja alles raus. Und dann gibt‘s ja nicht nur das Fahrrad sondern solche Sachen wie Reparaturservice und das Tracken und Aufspüren des Fahrrades im Falle eines Diebstahls. Alles Ressourcen die vorgehalten werden müssen. Kostet wohl.
Und wer so etwas schreibt
Zitat von Tommy im Beitrag #1353....neeee, 20000 Kilometer gefahren worden.
Zitat von Hobby im Beitrag #1376für mich ist das völlig unverständlich
Für Dich!! Ich vermute aber, dass Du auch nicht zur Zielgruppe dieser Hersteller gehörst.
Aber frag mal die urbane Jugend, da ist Conectivity und der ganze Online-Kram der angesagte heiße Scheiß. Wenn man sich (heute) als Hipster ein Fahrrad kauft, denkt ja keiner über einen potenziellen Konkurs des Herstellers nach.
Zitatdürften es doch einige sein, die da in Zukunft mal drüber nachdenken.
das glaube ich noch nicht mal ! einige wenige und auch nur die, die in ihrem Umfeld aus erster Hand was hören zu solchem "Dilemma"... gestern war ein Kollege hier, der kennt ein Pärchen die tatsächlich zwei von diesen Rädern haben ! mal hören was der so erzählt in der nächsten Zeit