Zitat von Hobby im Beitrag #1138 Zitat Welches Pedelec biste denn gefahren? ein silbernes !! Oooo boah ey.... Habe ich selbst live erlebt, als ich 1980 bei einem VW Händler im Lager gearbeitet habe: „Ich brauche einen (vergessen) für meinen Audi.“ „Was für einen Audi haben Sie denn?“ „Einen blauen...“
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Hobby
08.11.2020 11:00
Zitat von Hobby im Beitrag #1142 es gibt wieder mal Neuigkeiten zum Thema ! Es ist wie immer: Wenn ein Gefährt, gleich welcher Art, einem Arschloch in die Hände fällt, haben die Anderen nix mehr zu lachen...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Gefällt mir richtig gut. Aber ohne Speichen ist schlecht, wo soll ich da die Bierdeckel zwischenstecken? Ob die beiden Bügel an den Felgen dafür gedacht sind?
Grüße Falcone
Bei solch einem Gerät kann man wohl einen digitalen Soundgenerator erwarten.
Gruß, Caboose
Nix da, wenn ich keine analogen Bierdeckel zwischen die Speichen stecken kann, halte ich die Luft an.
Grüße Falcone
... während das digitale Sound-Pedelec mit dem satten Brabbeln eines amerikanischen Big Block davonzieht.
Gruß, Caboose
tom_s
09.11.2020 10:26
Zitat von Falcone im Beitrag #1147 halte ich die Luft an.Hey, Ebsdorfer-Trump, das macht man jetzt nicht mehr....
Gruß Thomas
Mal ganz was anderes... Es gibt ja viele E-Bikes, E-Autos und sogar E-Flugzeuge werden entwickelt. Gibt es eigentlich auch E-Schuhe oder E-Stiefel?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Falcone im Beitrag #1147 halte ich die Luft an.solang du die luft digital anhaeltst, sollte das ok sein.
Grisi
09.11.2020 15:31
Es gibt soger 'ne E-Street-Band....... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Tommy
09.11.2020 17:50
Moin, ich finde Reevo ziemlich hässlich. Ich war von dem bereits hier erwähnten VanMoof S3 optisch und finanziell total begeistert. Probefahrt war auch richtig geil, aber ein großer Nachteil ist der Service wenn man nicht im Hamburg, Berlin oder Stuttgart wohnt. Und wer ein altes Phone benutzt hat bei Updates halt Pech, ohne Phone kann man das VanMoof gar nicht fahren. Schade, es ist ein wunderschönes und gelungenes Rad.
Grunz, Tommy!
Hobby
09.11.2020 18:18
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung