Naja, was soll denn dieser riesige Bogen nach oben? Sieht irgendwie aus, als wäre es unfahrbar. Bist Du mal damit gefahren? Kostet wahrscheinlich wieder tausende von Euretten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #1683Bist Du mal damit gefahren?
Nein. Das war auch nicht möglich. Aber wie man es auf der Webseite sieht kann man damit fahren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Funktionalität war wohl nicht das Hauptaugenmerk. Letztendlich ist es sozusagen die Visitenkarte eines Designers. Ich glaube kaum das sowas in Serie geht.
Hallo, naja, die Sitzposition ist halt "festgetackert". Sattel nicht verstellbar, Lenker niedrig, Pedale sehr weit vorn. Vermutlich unbequem, macht Aua im Rücken. Nix für flotte Fahrten. Aber gut für die Kinder zum Üben geeignet - die können problemlos im Rahmen"loch" im Stehen fahren! Grüße
Mit meinem Compel bin ich ganz zufrieden. Aber dass es keinen Kettenschutz gibt, das missfällt mir. So wird die Kette bei Feuchtigkeit ordentlich vom Vorderrad mit den relativ dicken Reifen ordentlich eingesaut. Mal sehen, obs was zu kaufen gibt (da bin ich skeptisch). Oder ob der Laminator wieder gefordert wird. Es geht recht eng zu in dem Bereich.