Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.625 Antworten
und wurde 79.977 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109
Ello Online




Beiträge: 3.319

22.03.2024 09:42
#1621 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Das ist richtig, die Mitnahme eines Pedelec / E-Bikes ist nahezu unmöglich. Und der laminierte Koffer wird mit Sicherheit durchleuchtet, da entdeckt man vielleicht nicht den im Rohr verbauten Akku aber den Motor. Ich würde solche Überlegungen verwerfen. Das könnte der Stress werden denn Du nicht mehr willst.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.03.2024 17:21
#1622 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Danke für den Hinweis! Muss eh nicht sein. Noch schaffe ich meine Strecken aus eigener Kraft, und wenn ich mich nicht irre, dann hab ich sogar ein noch kleineres Kettenblatt im Koffer, für den Fall, dass die Kräfte nachlassen sollten. Aber vorher ein zwei Monate Muckibude helfen eh. Mein alter Renner wird mich noch überleben ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

01.04.2024 17:18
#1623 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

... ich schon wieder ...

Nach genau 24 Monaten ist die Garantie auf den Akku des ALDI / Prophete E-Rads von Souline abgelaufen -
und der Akku schwächelt plötzlich extrem. Ist schnell leer und hängt dann ewig am Ladegerät.
Es zeigte sich bereits kurz vor Garantieende, aber da war ich auf Malle und konnte nix tun,
weil ichs erst heute erfahre. Äschälisch! Das Rad ist ansonsten top!
Was tun? Reparatur oder neuen Akku kaufen (400 € laut Ersatzteilliste).
Ich will, dass sie bald wieder strampeln kann, trotz des grauenhaften Schietwetters
hier oben im Norden.

Leicht frustrierte Grüße
Soule

Ello Online




Beiträge: 3.319

01.04.2024 17:50
#1624 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Auch diese Frage würde ich eher im Pedelec-Forum stellen als hier.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

01.04.2024 18:06
#1625 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Hab ich doch ...

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

01.04.2024 20:36
#1626 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Warum hat die Souline das nicht reklamiert?
Da braucht die Dich doch nicht für.

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109
Ziel 2024 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz