Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.625 Antworten
und wurde 79.952 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 109
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

31.08.2017 14:48
#901 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Ich find's noch immer klasse.


Klick!!! akkublog-links-ist-rechts-des-doubs Einfach mal schön radeln



Und danach ging es in die Hochlagen der Alpen
davon später mehr.


"Deuxieme Jour:
Besancon - St. Vit/Osselle
65 km

Mein Sattel ist dumm wie Vollkornbrot,
also gemessen an dem Sprichwort "Der Klügere gibt nach"
Na, das kann ja heiter werden, liegen ja nur noch 9 Tage vor uns."

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

knorri Offline



Beiträge: 1.584

31.08.2017 15:07
#902 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Ich hatte vor gut 8 Wochen einen Totalausfall der kompletten Elektrik.
Kein Motor mehr, keine Anzeige alles bei vollem Akku.
Absolute Ratlosigkeit. Fahrrad zu Giant in Düsseldorf gebracht. Dort wurde nach und nach
ALLES ausgetauscht, s.h. neues Display, neue Bedieneinheit und komplett neuer Motor.
Nach 2 Wochen hatte ich das Rad wieder.

Das Rad war zwei Jahre alt und von mir gebraucht gekauft. Was wollten die von mir haben: NIX.
Es gab nen Fuffi für die Kaffeekasse und ein ziemlich begeisterter Kunde........

Knorri

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2017 15:27
#903 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

WP_20170531_16_05_05_Pro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ach guck, ich hab ja jetzt auch eins.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.08.2017 15:31
#904 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Soso ...... scheinen immer mehr hier alt zu werden .... ich bin auch immer noch begeistert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

31.08.2017 15:38
#905 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Oder bleiben jung. Hab' gestern das alte Peugot Deauville 28 Herrenrad vorgekramt, bisschen fit gemacht und bin durch die Gegend gedüst, ohne E-Düse. Macht Spaß, das Bike rockt.

20170831_153413.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

31.08.2017 15:52
#906 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #902
Ich hatte vor gut 8 Wochen einen Totalausfall der kompletten Elektrik.
Kein Motor mehr, keine Anzeige alles bei vollem Akku.
Absolute Ratlosigkeit. Fahrrad zu Giant in Düsseldorf gebracht. Dort wurde nach und nach
ALLES ausgetauscht, s.h. neues Display, neue Bedieneinheit und komplett neuer Motor.
Nach 2 Wochen hatte ich das Rad wieder.

Das Rad war zwei Jahre alt und von mir gebraucht gekauft. Was wollten die von mir haben: NIX.
Es gab nen Fuffi für die Kaffeekasse und ein ziemlich begeisterter Kunde........

Knorri


Das ist ja Top, wer bietet wohl denn so ein Service an.
Soweit so gut

Zyklop

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.08.2017 16:08
#907 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #905
Oder bleiben jung. Hab' gestern das alte Peugot Deauville 28 Herrenrad vorgekramt, bisschen fit gemacht und bin durch die Gegend gedüst, ohne E-Düse. Macht Spaß, das Bike rockt.

Wisedrum


ja ... aber für täglich zur arbeit ist ein pedelec doch ganz angenehm und möchte ich es nicht mehr missen - für "wenn der Weg das ziel ist" habe ich noch zwei andere Fahrräder ohne eingebauten Rückenwind (plus ein winterfahrrad mit spikes-reifen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2017 16:13
#908 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat
scheinen immer mehr hier alt zu werden


Hoffentlich!

Ehrlich gesagt bin ich nur vom Radladen bis nach Hause gestromert. Erstmal haben.
Aber, das wird, ich arbeite dran, versprochen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

31.08.2017 16:28
#909 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat
Macht Spaß


Ja, da wo Du wohnst, mag das wohl sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

31.08.2017 16:33
#910 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Die Dinger verderben den Via-sicura-Hütern jedenfalls gehörig den Spaß, so viel steht fest!

Hihi ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

31.08.2017 17:49
#911 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Komisch, wo mit so 'nem herkömmlichen Fahrrad auf einmal überall Steigungen auftauchen, die mir mit dem Motorrad überhaupt nicht groß aufgefallen sind......

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

31.08.2017 17:49
#912 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Getreu meiner Devise "alles ohne Motor ist Teufelswerk" würde ich gar kein Fahrrad ohne Motor mehr besteigen wollen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es nicht mehr so regelmäßig nutze wie im ersten Jahr, möchte ich es nicht mehr missen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

31.08.2017 17:51
#913 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat
Das ist ja Top



was ?
wenn das Ding nach 24 Monaten nicht mehr funktioniert !

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

31.08.2017 19:51
#914 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #912
Getreu meiner Devise "alles ohne Motor ist Teufelswerk" würde ich gar kein Fahrrad ohne Motor mehr besteigen wollen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es nicht mehr so regelmäßig nutze wie im ersten Jahr, möchte ich es nicht mehr missen.


Wenn Du alles regelmäßig benutzen wolltest, was bei dir so rumsteht, müsstest Du ja 500 Jahre alt werden. Mindestens...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

31.08.2017 20:23
#915 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Ooooch, das schaffe ich schon.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 109
Ziel 2024 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz