Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
knorri
29.10.2015 14:24
Oder der Martin........NATÜRLICH. Sorry. Knorri
tom_s
07.11.2015 14:45
.. also mir reichen eigentlich immer noch zwei Zülinder, mo sogn. IMG_6354.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern abgeholt!
Gruß Thomas
PeWe
07.11.2015 14:55
Glückwunsch und immer schön oben bleiben.... Fette Kiste, das.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
tom_s
07.11.2015 15:31
Danke Alles relativ mit dem fett. Nach "indianischen" Massstäben ist das eher ein Damenfahrrad.
Gruß Thomas
glueckwunsch!! kommt gut, bis auf den aus dieser perspektive optisch sehr praesenten wasserkuehler.
tom_s
07.11.2015 15:37
Kühler ist nicht zu vermeiden, kommt je nach Perspektive auch mal weniger dominant rüber. IMG_4601.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Thomas
Joggi
07.11.2015 19:00
Schönes Motorrad, die Scout. Glückwunsch, Kühler ist heutzutage zunehmend unvermeidbar. Irgendwann ist der dann auch ein gewohnter und normaler Anblick. Die Maschine gefällt mir auch mit Kühler sehr (ich hätte wohl das rote Model genommen) Viel Spass damit, Gruß Joggi
Soulie
07.11.2015 19:30
Der Kühler ist ein Alleinstellungsmerkmal. Aber wenn sie dir gefällt ... Viel Spaß mit dem Bock!
Pupsi
07.11.2015 19:39
Oh Mann - ich kann das Gejammere wegen der Kühler bald nicht mehr hören... Ja ja ...die gute alte Zeit...gähn....
Soulie
08.11.2015 09:12
Das tut mir aber leid.
Toll, dass du das gemacht hast! Glückwunsch! So ziemlich der einzige Cruiser, dem ich auch was abgewinnen kann.
Grüße Falcone
pupsi, du weichei! wasser im motor ist nun mal scheisse mir gefällt die karre insgesamt saugut. die hightech-anmutung des rippenlosen motors finde ich cool. das problem ist weniger der kühler an sich als vielmehr die kunststoffabdeckung. da würde ich erwarten, dass alsbald alternativen angeboten werden. oder man müsste das krad mal ohne die abdeckung sehen.
Pupsi
08.11.2015 13:13
Ich zeig Dir von wegen Weichei.. Foto2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
piko
08.11.2015 13:36
Zitat weniger der kühler an sich als vielmehr die kunststoffabdeckung. da würde ich erwarten, dass alsbald alternativen angeboten werden ... Genau ... so ein alter Radiator tät sich z.B. gut machen ... zumal das Gewicht ja vermutlich eh' eine untergeordnete Rolle spielt ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
smack
08.11.2015 23:00
Zitat von Pupsi im Beitrag #88 Ich zeig Dirjaja das alter!
klarer fall von, da sind die glocken auch schon länger wie der strick
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung