Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.773 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Caboose Online




Beiträge: 8.068

11.09.2014 19:51
Indian Scout 2015 Antworten

Watt sachtan dazu?

In Dschörmenie soll sie übrigens
12.990,-- Euronen kosten.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

ulgro Offline




Beiträge: 497

11.09.2014 20:07
#2 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Will das Teil wirklich jemand?

Ray Lomas Online




Beiträge: 1.505

11.09.2014 20:11
#3 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #1
Watt sachtan dazu?


Na, vielleicht:

Zitat
Dieser Entwurf ist doch einfach inkonsequent.

Als Konstrukteur hätte ich meine ganze Energie
darauf verwendet, die Motorradteile um einen
Siebenzylinder-Sternmotor zu gruppieren. Das
Ding hätte wenigstens 'nen anständigen Klang
gehabt.

Aber so? - Wie gewollt und nicht gekonnt. Als
wenn die Horex es mit der V-Max getrieben hätte.



Gruß

Ray Lomas

Soulie Offline




Beiträge: 27.661

11.09.2014 20:36
#4 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Wir sind hier nicht die Zielgruppe.
Wer - in den USA - gern tief sitzt,
dem mag sie gefallen.

Maggi Offline




Beiträge: 41.923

11.09.2014 20:56
#5 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Naja, sagen wir mal so, das Ding ist auf jeden Fall näher an ner alten Indian als die neue Horex anner Alten.

Nur den Rädern hätten se ruhich noch Speichen spendieren können.

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 27.661

11.09.2014 20:58
#6 RE: Indian Scout 2015 Antworten

> 30 % für'n Transport über'n Teich?

ulgro Offline




Beiträge: 497

11.09.2014 21:05
#7 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat
Naja, sagen wir mal so, das Ding ist auf jeden Fall näher an ner alten Indian als die neue Horex anner Alten.



Ja, das stimmt. Diese "neue Horex" ist sehr fragwürdig. Aber wer eine "echte" Indian kennt, der kann bei der "neuen" doch nur mit dem Kopf schütteln....Schon alleine der Motorblock....grausam.

Soulie Offline




Beiträge: 27.661

11.09.2014 21:08
#8 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Mattschwarz wegstreichen!

Falcone Offline




Beiträge: 105.715

11.09.2014 21:15
#9 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Im Cruiser-Segmet ist das Teil echt eine Ansage. Kein peinlich-schwülstiger Japan-Brei, aber deutliche Distanz zu Harley. Klassische Proportionen bei trotzdem moderner, die Technik betonender Gestaltung.
Die wird ihren Weg machen, mehr noch als die Chief - und Harley muss sich ins Zeug legen.
Und der Name kommt auch besser als Victory.
Polaris macht derzeit alles richtig.

Grüße
Falcone

ulgro Offline




Beiträge: 497

11.09.2014 21:24
#10 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat
trotzdem moderner, die Technik betonender Gestaltung.



Das ist der Punkt. Wenn man eine alte Indian im Kopf hat dann denkt man nicht an das. Vielleicht bin ich da aber zu sehr "Motorrad-Nostalgiker". Eine "Big Chief" war immer der Traum meiner Jugend-Jahre. Natürlich müssen die Bikes der heutigen Zeit anderen Ansprüchen genügen, das ist klar. Aber das hier hätte man besser lösen können(müssen) ! Der Motorblock ist einfach nur ein schwarzer Klotz. Das ganze Erscheinungsbild wirkt doch sehr angestrengt...irgendwie Pseudo...
Für nur um die 12000 EURO wird das Teil Abnehmer finden. Mich gewiss nicht.

Falcone Offline




Beiträge: 105.715

11.09.2014 21:26
#11 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Dann nimm nicht die Scout, sonder die Chief. Die hat doch genau das alte Motor-Design recht genial, wie ich finde, in die Neuzeit gerettet

Grüße
Falcone

ulgro Offline




Beiträge: 497

11.09.2014 21:31
#12 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Die sieht aber gleich mal vieeel besser aus als die Scout!

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

11.09.2014 21:42
#13 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Coole Karre
Der Motor wird richtig gut gehen und prima drehen.
Nicht wie die verrenteten Blubberkisten.
Wenn die das Fahrwerk noch stramm gemacht haben, könnte das Ding Spaß machen.

Grüße
Ulf

http://www.motorcyclespecs.co.za/model/I..._scout%2015.htm

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

11.09.2014 21:47
#14 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Im Cruiser-Segmet ist das Teil echt eine Ansage. Kein peinlich-schwülstiger Japan-Brei, aber deutliche Distanz zu Harley. Klassische Proportionen bei trotzdem moderner, die Technik betonender Gestaltung.
Die wird ihren Weg machen, mehr noch als die Chief - und Harley muss sich ins Zeug legen.
Und der Name kommt auch besser als Victory.
Polaris macht derzeit alles richtig.

Mit knappen Worten dermaßen auf den Punkt gebracht ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.154

11.09.2014 21:58
#15 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat
aber deutliche Distanz zu Harley


Wieso ... der Motor sieht doch eigentlich genauso aus wie das Hyosung-Teil in der V-Rod ...

... zumindest aus Asien wird er zu dem Preis vermutlich auch kommen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz