Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.769 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

25.10.2015 09:20
#46 RE: Indian Scout 2015 Antworten

@tom_s Hi Tom, danke für Deinen ausführlichen Bericht .

Ich glaub, das ist dann eher auch nix für mich. So ne Maschine gehört in den Westen der USA, mit geraden Strassen und vor allem keinen Staus

you`re never to old for Rock 'n Roll

Caboose Offline




Beiträge: 7.844

25.10.2015 09:21
#47 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #45
Bis ich reif bin für ne Chief, werden also vermutlich noch viele Jahre vergehen.



Irgendwann dereinst parkt eine Indian Big Chief vor der Seniorenresidenz ...

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

tom_s Offline




Beiträge: 4.370

25.10.2015 09:31
#48 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #47
Irgendwann dereinst parkt eine Indian Big Chief vor der Seniorenresidenz ...


Naja, wenn ich sehe, in welchem Alter die Youngtimer-Gäste teilweise noch unterwegs sind, ist das für mich schon ein ertrebenswerter Zustand.
Das Gewicht spräche zwar sicher dagegen, aber die Art der Fortbewegung und die Geschwindigkeit sind dann doch "altersgerecht".
Wir werden alle nicht jünger und Zeit vergeht schneller als man denkt.

Da ich heute auf dem Weg zum 90sten Geburtstag meines alten Herrn bin, bin ich da aber "gentechnisch gesehen" doch guter Hoffnung.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

25.10.2015 10:49
#49 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Ich weiß nicht, ob es klug ist, sich im fortgeschrittenen Alter unbedingt noch mit Schwermetall rumzuquälen. Es sei denn, es ist so was.
Aber sooo alt möchte ich dann doch nicht werden.

Wenn ich als Jungspund die älteren Herren am Treff so beobachte, denke ich bei den meisten, ob sie nicht weitaus mehr Spaß am Motorradfahren hätten, wenn sie sich was leichtes zulegen würden. Aber das verfluchte Image ...

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 7.844

25.10.2015 15:20
#50 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Ach du Sch ... .

Das ist der größte Rollator, den ich je gesehen habe.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

25.10.2015 16:42
#51 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Ich habe kürzlich auf so einem teil probegesessen. Das darf man nicht machen. Nun habe ich manchmal Alpträume.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 4.370

25.10.2015 18:08
#52 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Das mit dem Gewicht sehe ich genauso, es ist meist das falsche Mopped, das die Herren der Schöpfung mitbringen.
Mädels sind da vernünftiger, die haben meist das zu Gewicht und Größe passende Gefährt. (OK, bei denen gibt es ja auch keinen Schwanzvergleich, das ist schon ein Problem für manche Männers.)

Andererseits muß man das mit dem "Riesen-Rollator" aber auch verstehen.
Für manche ist es die letzte Chance, überhaupt noch so etwas wie Motorrad zu fahren. Und nicht alle sind bereit auf ein Rentner-kompatibles Cabrio umzusteigen. (Sorry Pewe )



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

25.10.2015 18:12
#53 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Wenn ich erst mal Angst vorm Umfallen habe, nehme ich so was. Und an den Überrollbügeln wird so was angeschraubt.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 4.370

25.10.2015 18:30
#54 RE: Indian Scout 2015 Antworten

.. da ich ja nicht so der Raser bin (wie Du) , tendiere ich dann eher zu so was.



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 41.726

25.10.2015 18:32
#55 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Ich nehme sowas, dann kann es mir egal sein, wenn ich nicht mehr gut sehe und höre.

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

26.10.2015 07:35
#56 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Wenn Gewicht und Verbrauch keine Rolle spielen, echte aktive und passive Sicherheit, dann den hier

http://www.fprado.com/armorsite/Leo2_Pic...D2A6-BIG-08.jpg

you`re never to old for Rock 'n Roll

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

26.10.2015 09:12
#57 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Aber die katastophale Straßenlage, der untersteuert doch wie blöd.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

26.10.2015 10:06
#58 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #57
Aber die katastophale Straßenlage, der untersteuert doch wie blöd.


und dann wissen wir noch nicht einmal, was bzw. ob der (für) ne Automatik hat. Nee, lass mal, datt is nix.

Axel

decet Offline




Beiträge: 7.210

26.10.2015 10:29
#59 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #57
Aber die katastophale Straßenlage...
Der ist wie Chuck Norris. Wo der hinfährt, ist die Straße

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

ingokiel Offline



Beiträge: 10.299

26.10.2015 12:20
#60 RE: Indian Scout 2015 Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz