Gunfighter nennt sie sich ist top verarbeitet. hatte sie selbst 10 Jahre drauf, aber mein kaputtes Knie liess es nicht mehr zu auf längeren Strecken. Die Gunfighter ist etwas niedriger als die originale Sitzbank.
Da ja Winter ist und einem ja langweilig werden kann habe ich mir wieder einen kleinen Umbau vorgenommen. Ich möchte gerne Lenkerendspiegel (ist wirklich ein kleiner Umbau) montieren. Habe das Forum für passende Beiträge abgesucht aber nix passendes gefunden.
Ich möchte gerne wenn es geht meinen original Lenker behalten. Jetzt meine Fragen: - Ist der Lenker voll oder innen hohl? - Muss ich die Griffe zwingend wechseln oder lassen sich die originalen Griffe am Ende bohren/aufschneiden? - Wenn der Lenker voll wäre kann ich da ein Gewinde reinschneiden?
Falcone hat völlig recht! Mit einer Lochsäge ist das richtig professionell. Ich hätte mit einem Messer rumgepfuscht. Ich habe nur ein "Vollbild", das hänge ich an. IMG_0060 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Hanns
in der 800 sind im original lenker Metallstangen eingeschweist, die Echt Aetzend zu loesen sind. wenn dir der andere Lenkger Gefaellt wuerde ich dir raten die nicht zu ziehen, in der Zeit kann man schoene Dinge tun.