Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 12.248 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

20.08.2014 08:51
#106 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Auf dem ersten Bild (weißer Tank), das ist eine Corbin. http://www.corbin.de/

Auf den zweiten Bild ist es (glaube ich zumindest, man möge mich verbessern) eine Eigenkreation von Schlachtwerk.

Gruß,
Mattes

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.08.2014 08:56
#107 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Die erste ist von Corbin,

Gunfighter nennt sie sich ist top verarbeitet. hatte sie selbst 10 Jahre drauf, aber mein kaputtes Knie liess es nicht mehr zu auf längeren Strecken.
Die Gunfighter ist etwas niedriger als die originale Sitzbank.

guckst Du hier:

http://www.corbin.de/frameset.html

Corbin macht auch nach Deinen Wünschen angepasste Bänke.

Insgesamt etwas teuer, aber echt für´n Ar...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

faya Offline




Beiträge: 109

20.08.2014 08:56
#108 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #106
Auf dem ersten Bild (weißer Tank), das ist eine Corbin. http://www.corbin.de/

Auf den zweiten Bild ist es (glaube ich zumindest, man möge mich verbessern) eine Eigenkreation von Schlachtwerk.



Passt die Corbin Sitzbank auch auf die W800? Auf der Website steht nur W650. Keine Ahnung ob da die Aufnahmen gleich sind.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

20.08.2014 09:12
#109 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ich denke mal ja; aber ohne Gewähr.

Gruß,
Mattes

faya Offline




Beiträge: 109

21.08.2014 14:05
#110 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #109
Ich denke mal ja; aber ohne Gewähr.



Ok, danke für die Info. Weisst du eventuell ob die Sitzhöhe gleich ist?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

21.08.2014 15:48
#111 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #107
Die Gunfighter ist etwas niedriger als die originale Sitzbank.

Gruß,
Mattes

faya Offline




Beiträge: 109

13.01.2015 14:58
#112 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hallo Leute

Da ja Winter ist und einem ja langweilig werden kann habe ich mir wieder einen kleinen Umbau vorgenommen.
Ich möchte gerne Lenkerendspiegel (ist wirklich ein kleiner Umbau) montieren.
Habe das Forum für passende Beiträge abgesucht aber nix passendes gefunden.

Ich möchte gerne wenn es geht meinen original Lenker behalten. Jetzt meine Fragen:
- Ist der Lenker voll oder innen hohl?
- Muss ich die Griffe zwingend wechseln oder lassen sich die originalen Griffe am Ende bohren/aufschneiden?
- Wenn der Lenker voll wäre kann ich da ein Gewinde reinschneiden?

Danke schon mal für die Antworten...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.01.2015 17:00
#113 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hast du eine W650 oder eine W800?

Grüße
Falcone

faya Offline




Beiträge: 109

13.01.2015 17:08
#114 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

w800

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.01.2015 17:13
#115 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Dann muss ich passen, den W800-Lenker kenne ich nicht.

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2015 17:24
#116 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hallo Faya,
ich habe an meiner W 800 den LSL - Lenker angebaut, der im Gentlemen - Cup montiert wurde. Der Originallenker ist innen hohl.
Grüße
Hanns

faya Offline




Beiträge: 109

13.01.2015 18:01
#117 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ist der LSL Lenker höher als original? Hast du vielleicht Fotos?

Das würde ja bedeuten dass ich Lenkerendspiegel montieren könnte sofern ich andere Griffe hätte die am Ende offen wären.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.01.2015 19:04
#118 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Das Ende der Griffgummis kannst du problemlos öffnen. Einfach eine Lochsäge (Dosenbohrer) nehmen. Damit bekommst du einen sauberen Schnitt hin.

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2015 20:02
#119 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Falcone hat völlig recht! Mit einer Lochsäge ist das richtig professionell. Ich hätte mit einem Messer rumgepfuscht. Ich habe nur ein "Vollbild", das hänge ich an. IMG_0060 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße
Hanns

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.01.2015 20:20
#120 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

in der 800 sind im original lenker Metallstangen eingeschweist, die Echt Aetzend zu loesen sind.
wenn dir der andere Lenkger Gefaellt wuerde ich dir raten die nicht zu ziehen, in der Zeit kann man schoene Dinge tun.

--
volki

Gesendet mit netcat und ECHO

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« Gasgrill
DVBT2 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz