Zitat von faya im Beitrag #164Ich möchte eigentlich beim Remus bleiben. Gefällt mir besser zwei Tüten als nur eine. Mal sehen ob die CH Kawa Händler nun einen besseren Preis anbieten.
Dein Wort in Gottes Ohr...aber die Realität lehrt einem leider immer das Gegenteil!
Ich hoffe du hast Erfolg, dann würde ich ihm (je nach Preis) grad eine 2. Anlage abkaufen. Gib Bescheid wenn du etwas rausfinden konntest! (Bei mir müsste es die Chromausführung sein, hab keine Special Edition.)
oh je.... auf was für ideen ihr alle kommt. und nein die tasch ist natürlich nicht am auspuff! wollte eigentlich nur die abdechunk zeigen die nun links gleich ist wie rechts. hier noch ein weiteres fotos meiner kranken / bandagierten W
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Ich sitze soviel wie ich kann auf den Falten... Die wollen sich einfach nicht glätten. Egal... passen ja auch zu meinen Falten. Mir gefällt die faltige Sitzbank. Habe am Sonntag bei der Ausstellung die LSL Sitzbänke probiert. Find ich jetzt ned so toll. Vor allem ist die Sitzposition niedriger als original?