Zitat von d-back20 im Beitrag #92Ich finde die Tasche überhaupt nicht störend, finde es sehr gelungen, dass man die Halterung so gut wie gar nicht sieht.
Danke. Die Halterung wird im Winter noch schwarz lackiert. Danach sollte sie garnicht mehr auffallen.
Heute wurden die Wilbers Feder und 10er Öhlins Öl gewechselt. Die hinteren Öhlinsdämpfer noch eingestellt. Muss sagen Top-Arbeit von meinem Mech. Ist jetzt super zum fahren. Genau richtig für mich. Muss sagen jetzt ist die W ein Top gefährte. Geb i ned mehr her :-)
ai ai ai.... Was ihr alles nicht gemacht hättet an meinem Moped... :-) Zum Glück hab ich es ja gemacht und mir gefällts...!!! Klar darf auch jeder seine Meinung dazu äussern. Sonst hätte ich es ja hier im Forum nicht gezeigt.
Übrigens die bandagierten Rohre rauchen zwar nicht mehr aber sie stinken immer noch wenns warm wird. Und ja... ich würds wieder tun.
Weiter kleine Umbauten folgen. Bin dann gespannt auf eure Kommentare. :-)
Wie hast du denn die Tasche an dem Halter befestigt ? Ich habe da immer noch ein Provisorium weil es mir nicht zusagt, Löcher in die Tasche(n) zu machen.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Übrigens die bandagierten Rohre rauchen zwar nicht mehr aber sie stinken immer noch wenns warm wird.
Das bleibt auch noch ne zeit lang mit dem Geruch, lässt aber irgendwann nach. Bei mir war das nach 2-3 Monaten. Und wenn dich der Regen erwischt fängt es die ersten Male auch wieder an zu qualmen und zu stinken. Aber das gehört dazu. Bei mir ist das Band jetzt 3 Jahre dran und da stinkt nix mehr. Die Rohre zu wickeln war das erste was ich damals gemacht habe. Gruß Andy
Zitat von Wilwolt im Beitrag #101Hallo faya, vielleicht stand es ja schon irgendwo, aber ich habe den ganzen Fred nicht gelesen ... Was sind das für Spiegel?
Übrigens die bandagierten Rohre rauchen zwar nicht mehr aber sie stinken immer noch wenns warm wird.
Das bleibt auch noch ne zeit lang mit dem Geruch, lässt aber irgendwann nach. Bei mir war das nach 2-3 Monaten. Und wenn dich der Regen erwischt fängt es die ersten Male auch wieder an zu qualmen und zu stinken. Aber das gehört dazu. Bei mir ist das Band jetzt 3 Jahre dran und da stinkt nix mehr. Die Rohre zu wickeln war das erste was ich damals gemacht habe. Gruß Andy
Endlich mal jemand der auch auf bandagierte Rohre steht... :-) Na dann freu ich mich mal auf weiterhin stinkende Rohre...
Suche eine neue Sitzbank für meine W800. Ich habe mal im Forum diese zwei gefunden dir mir gefallen würden. Kann mir jemand sagen wo man diese bestellen kann? Daaaanke...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11793501t523300p7868633n2.jpg f11793501t523300p8163295n12.jpg