Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 12.248 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
faya Offline




Beiträge: 109

12.08.2014 09:00
#91 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ich lasse es jetzt mal mit dem kommentieren dieser Beiträge... :-)

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

12.08.2014 09:40
#92 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ich finde die Tasche überhaupt nicht störend, finde es sehr gelungen, dass man die Halterung so gut wie gar nicht sieht.

*** JESUS SAVES ***

faya Offline




Beiträge: 109

12.08.2014 19:21
#93 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #92
Ich finde die Tasche überhaupt nicht störend, finde es sehr gelungen, dass man die Halterung so gut wie gar nicht sieht.


Danke. Die Halterung wird im Winter noch schwarz lackiert. Danach sollte sie garnicht mehr auffallen.

faya Offline




Beiträge: 109

12.08.2014 19:26
#94 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Heute wurden die Wilbers Feder und 10er Öhlins Öl gewechselt. Die hinteren Öhlinsdämpfer noch eingestellt. Muss sagen Top-Arbeit von meinem Mech. Ist jetzt super zum fahren. Genau richtig für mich. Muss sagen jetzt ist die W ein Top gefährte. Geb i ned mehr her :-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.08.2014 21:36
#95 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat
...Ich finde die Tasche überhaupt nicht störend,



Ich auch nicht, im Gegenteil: die Tasche ist äusserst chic.
Ich würde sogar (der Optik zuliebe) noch eine zweite Tasche dranmachen.


Allerdings:
Dass das Moped kurz hinter der Tasche "endet" (weil zu kurzes Heck) das geht mal (proportional) garnicht!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ulgro Offline




Beiträge: 520

13.08.2014 09:10
#96 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat
Ich lasse es jetzt mal mit dem kommentieren dieser Beiträge... :-)



Äußerst klug.

faya Offline




Beiträge: 109

13.08.2014 15:24
#97 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

ai ai ai....
Was ihr alles nicht gemacht hättet an meinem Moped... :-)
Zum Glück hab ich es ja gemacht und mir gefällts...!!! Klar darf auch jeder seine Meinung dazu äussern. Sonst hätte ich es ja hier im Forum nicht gezeigt.

Übrigens die bandagierten Rohre rauchen zwar nicht mehr aber sie stinken immer noch wenns warm wird. Und ja... ich würds wieder tun.

Weiter kleine Umbauten folgen. Bin dann gespannt auf eure Kommentare. :-)

ifo Online




Beiträge: 651

13.08.2014 15:49
#98 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Wie hast du denn die Tasche an dem Halter befestigt ? Ich habe da immer noch ein Provisorium weil es mir nicht zusagt, Löcher in die Tasche(n) zu machen.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

faya Offline




Beiträge: 109

13.08.2014 16:02
#99 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ich habe ein Halter gemacht und die Tasche mit Schrauben befestigt. Alles andere wäre für mich zu umständlich gewesen.
Hier noch ein paar Bilder.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto 1-7.JPG  Foto 3-5.JPG 
ifo Online




Beiträge: 651

13.08.2014 16:04
#100 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Also Löcher in der Tasche. O.K.

Danke für die Info.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

13.08.2014 16:08
#101 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hallo faya, vielleicht stand es ja schon irgendwo, aber ich habe den ganzen Fred nicht gelesen ... Was sind das für Spiegel?

miret23 Offline




Beiträge: 314

13.08.2014 16:21
#102 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Übrigens die bandagierten Rohre rauchen zwar nicht mehr aber sie stinken immer noch wenns warm wird.

Das bleibt auch noch ne zeit lang mit dem Geruch, lässt aber irgendwann nach. Bei mir war das nach 2-3 Monaten. Und wenn dich der Regen erwischt fängt es die ersten Male auch wieder an zu qualmen und zu stinken. Aber das gehört dazu. Bei mir ist das Band jetzt 3 Jahre dran und da stinkt nix mehr. Die Rohre zu wickeln war das erste was ich damals gemacht habe.
Gruß Andy

LoFi
W 650/bj.99

faya Offline




Beiträge: 109

13.08.2014 16:27
#103 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #101
Hallo faya, vielleicht stand es ja schon irgendwo, aber ich habe den ganzen Fred nicht gelesen ... Was sind das für Spiegel?


Rizoma Spiegel.

faya Offline




Beiträge: 109

13.08.2014 16:28
#104 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von miret23 im Beitrag #102


Übrigens die bandagierten Rohre rauchen zwar nicht mehr aber sie stinken immer noch wenns warm wird.

Das bleibt auch noch ne zeit lang mit dem Geruch, lässt aber irgendwann nach. Bei mir war das nach 2-3 Monaten. Und wenn dich der Regen erwischt fängt es die ersten Male auch wieder an zu qualmen und zu stinken. Aber das gehört dazu. Bei mir ist das Band jetzt 3 Jahre dran und da stinkt nix mehr. Die Rohre zu wickeln war das erste was ich damals gemacht habe.
Gruß Andy


Endlich mal jemand der auch auf bandagierte Rohre steht... :-)
Na dann freu ich mich mal auf weiterhin stinkende Rohre...

faya Offline




Beiträge: 109

20.08.2014 08:43
#105 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hallo Leute

Suche eine neue Sitzbank für meine W800. Ich habe mal im Forum diese zwei gefunden dir mir gefallen würden. Kann mir jemand sagen wo man diese bestellen kann?
Daaaanke...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f11793501t523300p7868633n2.jpg  f11793501t523300p8163295n12.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
«« Gasgrill
DVBT2 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz