Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 12.248 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
SUITom Offline




Beiträge: 117

30.07.2014 21:28
#61 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Salve Faya
Sieht toll aus deine umgebaute "W".
Wenn du dir jetzt noch die Auspuffanlage von Remus gönnst, kommts gut!
Ich hab sie montiert und keine Sekunde bereut!!

Greez SUITom

faya Offline




Beiträge: 109

30.07.2014 21:45
#62 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hallo SuiTom

Danke :-)
Die Remus kommt jedenfall drauf. Zuerst muss ich aber das Fahrwerk noch fertig machen. Vorne noch andere Federn und Öl.
Habe heute noch die Blinkerverlängerungen montiert. Optik naja... Sicherheit auf jedenfall mehr. Bessere Sichtbarkeit.
Hier noch ein paar Fotos von den Blinkern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
faya Offline




Beiträge: 109

31.07.2014 19:11
#63 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Jetzt mit Tasche.
Fix montiert, aus Leder mit selber gebasteltem Halter.
Zuerst die Bilder der Halterung.

faya Offline




Beiträge: 109

31.07.2014 19:13
#64 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

:-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
faya Offline




Beiträge: 109

31.07.2014 19:17
#65 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Und die Tasche

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg 
faya Offline




Beiträge: 109

31.07.2014 22:17
#66 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hier mal ein paar Bilder von der heutigen und ersten Ausfahrt.
Die W ist ein geiles Moped. Hatte heute nur :-) im Gesicht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg 
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

31.07.2014 22:34
#67 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von faya im Beitrag #65
Und die Tasche

Ich finde ja die Tasche mit dem eigentlich nicht vorhandenen Kotflügel sieht verboten aus.

Aber bitte, ist dein Moped - Du must wissen was Du damit machst.

Gruß,
Mattes

faya Offline




Beiträge: 109

31.07.2014 22:40
#68 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Warum verboten?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

31.07.2014 23:00
#69 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Nun ja - schöne Tasche und schönes Mopped.
Aber so wie sie dranhängt sieht sie aus wie ein Fremdkörper , gehört irgendwie nicht dazu.
Da hat Mattes schon recht.

Aber wenn dir's so gefällt, isses ok.

.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

31.07.2014 23:00
#70 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ich könnte auch "fürchterlich" sagen.

Gruß,
Mattes

faya Offline




Beiträge: 109

01.08.2014 03:02
#71 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Jep, mir gefällts. Sonst hätte ich es ja nicht montiert ;-)
Ich wollte halt eine eng anliegende schmale Tasche für den Alltag und keine grosse Reisetasche.
Eine andere Position geht nicht wegen den Blinker / Rücklicht.

Die Anbauteile sehen nach meiner Meinung dafür verboten ist.

truwi Offline




Beiträge: 2.502

01.08.2014 10:44
#72 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

hab schon schlimmeres gesehen, halter schwarz anmalen, dann guckt er sich weg, wenn die tasche nicht darn ist.

_____________________________________




faya Offline




Beiträge: 109

01.08.2014 12:59
#73 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Die Tasche ist fix montiert. Bleibt also dran und ist nicht gedacht zum wegnehmen.
Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden sonst wären ja alle Mopeds so hässlich und verboten wie meine ;-)
Nächstes mal montiere ich auch die verchromten Zahnspanngen Halterung und mache die überdimensionierten Taschen hin.
Sieht bestimmt sportlicher aus :-)

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

01.08.2014 13:16
#74 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

der umbau ist echt schick. aber die tasche ist auch meiner meinung nach gar grausig anzuschauen. sieht aus wie die tasche meines verhassten klassenlehrers in den achzigern.
aber naja... irgendwo muss des zeug halt hin gell? und besser als n plastik/alukoffer isses allemal. lass dich net ärgern.

greetz hoggie

Sometimes you win, sometimes you lose babe....

Donki Offline




Beiträge: 576

01.08.2014 13:40
#75 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ich find die klasse, die Tasche, genau so!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« Gasgrill
DVBT2 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz