Salve Faya Sieht toll aus deine umgebaute "W". Wenn du dir jetzt noch die Auspuffanlage von Remus gönnst, kommts gut! Ich hab sie montiert und keine Sekunde bereut!!
Danke :-) Die Remus kommt jedenfall drauf. Zuerst muss ich aber das Fahrwerk noch fertig machen. Vorne noch andere Federn und Öl. Habe heute noch die Blinkerverlängerungen montiert. Optik naja... Sicherheit auf jedenfall mehr. Bessere Sichtbarkeit. Hier noch ein paar Fotos von den Blinkern.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
Nun ja - schöne Tasche und schönes Mopped. Aber so wie sie dranhängt sieht sie aus wie ein Fremdkörper , gehört irgendwie nicht dazu. Da hat Mattes schon recht.
Jep, mir gefällts. Sonst hätte ich es ja nicht montiert ;-) Ich wollte halt eine eng anliegende schmale Tasche für den Alltag und keine grosse Reisetasche. Eine andere Position geht nicht wegen den Blinker / Rücklicht.
Die Anbauteile sehen nach meiner Meinung dafür verboten ist.
Die Tasche ist fix montiert. Bleibt also dran und ist nicht gedacht zum wegnehmen. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden sonst wären ja alle Mopeds so hässlich und verboten wie meine ;-) Nächstes mal montiere ich auch die verchromten Zahnspanngen Halterung und mache die überdimensionierten Taschen hin. Sieht bestimmt sportlicher aus :-)
der umbau ist echt schick. aber die tasche ist auch meiner meinung nach gar grausig anzuschauen. sieht aus wie die tasche meines verhassten klassenlehrers in den achzigern. aber naja... irgendwo muss des zeug halt hin gell? und besser als n plastik/alukoffer isses allemal. lass dich net ärgern.