Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 12.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

08.03.2017 11:24
#226 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von faya im Beitrag #225
Hier mal die Antworten zu den Fragen...

Tankpads:
Aus 0.75mm verz. Stahlblech ein Muster-Blech hergestellt in der gleichen Kontur wie auf dem original Kniepad - dort wo die Rille ist.
Danach mit lackiert und mit spez. Kleber aufgeklebt. Hält Bomben-fest und wurde auch bei der MFK / Tüv nicht bemängelt.

Taschenhalter:
Ist eine Motoguzzi Tasche mit coolem Schild!!. Die Aufnahme bzw. die Montage an den Rahmen habe ich selber aus 5mm CNS hergestellt. ob es ggf. davon auch ein Foto gäbe??
Die originale C-Bow Aufnahme an die W800 hat mir nicht gepasst und war zu weit oben platziert.
Die alte Tasche war hinüber... Daher die neue.

Krümmer:
Naja... muss ich die Frage wirklich beantworten? Die Krümmer sind leicht erkältet und wurden daher bandagiert



Grüße PepPatty

Dieter Offline




Beiträge: 264

08.03.2017 13:27
#227 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von faya im Beitrag #225
.....Krümmer:
Naja... muss ich die Frage wirklich beantworten? Die Krümmer sind leicht erkältet und wurden daher bandagiert


Man darf auch kritisieren und wird nicht gleich als Arsch abgestempelt...



na dann,

den Krümmern wünsche ich schnellste Genesung und solche Kennzeichenhalter finde ich generell voll daneben

Gruß
Dieter

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

08.03.2017 15:47
#228 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

okee
dann also mal eine Portion Kritik :p

zwischen Tasche und Sozius platz ist ein unnatuerlicher spalt.

zwischen Lampe und Tacho ist ein Spalt. wenn du CNC fraesen kannst, mache dir eigene Lampenhalter, und rueck die lampe deutlich naeher ans mopped.
Tasche ist so am mopped das du niemand mitnehmen kannst, finde ich schade bei einem Mopped.

nun geschmack
Die bleche am Tank bei den (Fetten hässlichen aber funktionierenden) Kniekissen der 650 finde ich die Blechversion mit den 2 schrauben schick, bei den Nutzlosen zierpads der 800 finde ich es schade die "aufzupolstern"
US army stern, und W mal lackiert mal ins blech gefraesst. irgendwie wirkt das auf mich uneinheitlich.
die kotfluegel ( vorne mehr als hinten) wirken auf mich nicht stimmig mit den reifen und der tasche.
die tasche ist sehr neu. sehr sehr neu.
die rücklichter und blinker in einem sind nicht meins, wirkt wie Harley und nicht gekonnt
nummerntafel auf der seite ist mmn ein Harley Stilmittel
rückspiegel passen meiner meinung nach besser an ein Streetfighter
insgesamt finde ich da eine menge stillmixe

Dinge die mir sehr gut gefallen.
Die Farbe, sehr schick
die lampe, auf wenn die zu weit vorne ist, die schaut selbst da nicht aus wie ein strapon, wirkt wie wenn du keine angst hast spät nach hause zu kommen. :)
Reifen
Reifen und Lenker Kombi finde ich geil
blinker vorne und hinten Sehen gleich aus. finde ich toll
Die Tasche, top. abranzen wird die von alleine

was wuerde ich noch machen wenn es meine waere :
Sitzbank "verschlanken"

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

kaempi Offline




Beiträge: 423

08.03.2017 19:06
#229 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

Ich persönlich finde die Originalhöhe des C-Bow-Trägers besser (Der Träger ist ohne Taschen dann nicht so auffällig):

C-Bow_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann kann trotz angebrachter Taschen noch ein(e) Sozius (Sozia) mitfahren:

C-Bow_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß aus Berlin

kaempi

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

08.03.2017 19:26
#230 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

Jo, sieht um Längen besser aus als Träger auf Halbmast.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

08.03.2017 19:29
#231 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #218

Ich find die richtig schmuck.



Hast Dich wohl schon öfter angepinkelt wie man am Urinstein am Schucherl erkennen kann, stehst da ja grad wieder neben deinem Lackerl.

Gruß OldS

olliw Offline




Beiträge: 340

08.03.2017 21:54
#232 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Schicke W haste dir da gebastelt, Faya. Der Scheinwerfer ist nicht so ganz Meins, sonst: Daumen hoch .

faya Offline




Beiträge: 109

08.03.2017 21:57
#233 RE: Neuling - W800 mit diversen Umbauten Antworten

Fotos vom Halter folgen noch. Versprochen... Moped ist noch im Geschäft und wartet auf neuen Aufkleber.... Bekommt einen neuen Stern und die passende Nummer dazu ;-)
Die Plakette musste sein um die Motoguzzi Schrift abzudecken. Die "W" ist nicht graviert sondern nur geklebt.

Die originale C-Bow Halterung sieht nach meinem Geschmack fürchterlich aus... Aber jedem das seine.

faya Offline




Beiträge: 109

08.03.2017 22:25
#234 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #228
okee
dann also mal eine Portion Kritik :p

zwischen Tasche und Sozius platz ist ein unnatuerlicher spalt. Was meinst du mit unnatürlicher Spalt?

zwischen Lampe und Tacho ist ein Spalt. wenn du CNC fraesen kannst, mache dir eigene Lampenhalter, und rueck die lampe deutlich naeher ans mopped. Geht nicht weil dann die Lampe am Tacho-Unterteil ansteht. Wenn du die Bilder genau ansiehst weisst du was ich meine. Zwischen Lampe und Tacho ist 1cm Platz. Lampe kann nicht retour verschoben werden - nur ca. 1.5cm nach oben am Rohr entlang.
Tasche ist so am mopped das du niemand mitnehmen kannst, finde ich schade bei einem Mopped. Ich fahre grundsätzlich alleine daher ist das für mich nicht relevant.

nun geschmack
Die bleche am Tank bei den (Fetten hässlichen aber funktionierenden) Kniekissen der 650 finde ich die Blechversion mit den 2 schrauben schick, bei den Nutzlosen zierpads der 800 finde ich es schade die "aufzupolstern" Warum sollen die Kniepads nutzlos sein an der W800? Bei meiner Sitzposition passen die perfekt. Aufgepolstert ist da nix...! 0.75mm Blech ist nur wegen der Farbe aufgeklebt.
US army stern, und W mal lackiert mal ins blech gefraesst. irgendwie wirkt das auf mich uneinheitlich. Da ist nix ins Blech gefrässt. Nur lackiert und geklebt. Geklebt weil man dann mal auch das Design ändern kann zur Abwechslung.
die kotfluegel ( vorne mehr als hinten) wirken auf mich nicht stimmig mit den reifen und der tasche. Geschmacksache
die tasche ist sehr neu. sehr sehr neu. Ok...?
die rücklichter und blinker in einem sind nicht meins, wirkt wie Harley und nicht gekonnt Geschmacksache
nummerntafel auf der seite ist mmn ein Harley Stilmittel Lass ich gelten... Geschmacksache
rückspiegel passen meiner meinung nach besser an ein Streetfighter Wohl eher nicht... Wird hauptsächlich für Scrambler und co. montiert.
insgesamt finde ich da eine menge stillmixe 7 von 10 Umbauteilen sind vom Flattrack-Umbau vom Gentlemen Cup / LSL. Bis auf den Stern und der Tasche ziemlich Stilltreu

Dinge die mir sehr gut gefallen.
Die Farbe, sehr schick
die lampe, auf wenn die zu weit vorne ist, die schaut selbst da nicht aus wie ein strapon, wirkt wie wenn du keine angst hast spät nach hause zu kommen. :)
Reifen
Reifen und Lenker Kombi finde ich geil
blinker vorne und hinten Sehen gleich aus. finde ich toll
Die Tasche, top. abranzen wird die von alleine

was wuerde ich noch machen wenn es meine waere :
Sitzbank "verschlanken"
Alle schlänkeren Sitzbänke die mir gefallen würden sind dann aber niedriger was ich nicht will weil ich relativ gross bin.

Danke für die ehrlichen Kommentare...

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

08.03.2017 22:31
#235 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

Lass dir nichts einreden, einschreiben!
Selbst wenn die 650er Kniepads ausladender sind, die zierlicheren Pads der 800er funktionieren gut. Zum guten Knieschluss reichen die vollkommen aus. Die 650er Teile boten besseren Windschutz.....

Wisedrum

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

08.03.2017 22:33
#236 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

Zitat von faya im Beitrag #234

rückspiegel passen meiner meinung nach besser an ein Streetfighter Wohl eher nicht... Wird hauptsächlich für Scrambler und co. montiert.


ja auf ein scrambler passt meiner Meinung nach ein rueckspigel der oben ist besser. am liebsten einer den man zur mitte einklappen kann (ist aber wieder eine andere epoche)

Zitat

insgesamt finde ich da eine menge stillmixe 7 von 10 Umbauteilen sind vom Flattrack-Umbau vom Gentlemen Cup / LSL. Bis auf den Stern und der Tasche ziemlich Stilltreu


Ah, ich glaube damit hast du mein unken auf den punkt gebracht.

Zitat

Sitzbank "verschlanken" Alle schlänkeren Sitzbänke die mir gefallen würden sind dann aber niedriger was ich nicht will weil ich relativ gross bin.



da gibt es im forum einige die dir gerne helfen. Der @martin58 oder der @schlachtwerk zum beispiel.

Zitat

Danke für die ehrlichen Kommentare...


danichfuer

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.981

08.03.2017 22:48
#237 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

Hallo Faya,

die original Sitzbank gefällt mir nicht so gut,zu weich ist sie obendrein.
Ich würd sie auf jeden Fall anders beziehen.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.03.2017 08:51
#238 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

mir gefällt sie auch

faya Offline




Beiträge: 109

09.03.2017 19:11
#239 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

ok, ok... ich lasse mich von anderen Sitzbänke vielleicht noch überzeugen. Her mit den Vorschlägen. Aber bitte keine LSL Lindibob usw. die kenne ich schon.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

09.03.2017 19:15
#240 RE: W800 mit diversen Umbauten Antworten

Der @martin58 oder der @schlachtwerk zum beispiel.

beide sind sehr offen und Kundenorientiert.

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Gasgrill
DVBT2 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz