Zitat von faya im Beitrag #225Hier mal die Antworten zu den Fragen...
Tankpads: Aus 0.75mm verz. Stahlblech ein Muster-Blech hergestellt in der gleichen Kontur wie auf dem original Kniepad - dort wo die Rille ist. Danach mit lackiert und mit spez. Kleber aufgeklebt. Hält Bomben-fest und wurde auch bei der MFK / Tüv nicht bemängelt.
Taschenhalter: Ist eine Motoguzzi Tasche mit coolem Schild!!. Die Aufnahme bzw. die Montage an den Rahmen habe ich selber aus 5mm CNS hergestellt. ob es ggf. davon auch ein Foto gäbe?? Die originale C-Bow Aufnahme an die W800 hat mir nicht gepasst und war zu weit oben platziert. Die alte Tasche war hinüber... Daher die neue.
Krümmer: Naja... muss ich die Frage wirklich beantworten? Die Krümmer sind leicht erkältet und wurden daher bandagiert
Zitat von faya im Beitrag #225.....Krümmer: Naja... muss ich die Frage wirklich beantworten? Die Krümmer sind leicht erkältet und wurden daher bandagiert
Man darf auch kritisieren und wird nicht gleich als Arsch abgestempelt...
na dann,
den Krümmern wünsche ich schnellste Genesung und solche Kennzeichenhalter finde ich generell voll daneben
zwischen Tasche und Sozius platz ist ein unnatuerlicher spalt.
zwischen Lampe und Tacho ist ein Spalt. wenn du CNC fraesen kannst, mache dir eigene Lampenhalter, und rueck die lampe deutlich naeher ans mopped. Tasche ist so am mopped das du niemand mitnehmen kannst, finde ich schade bei einem Mopped.
nun geschmack Die bleche am Tank bei den (Fetten hässlichen aber funktionierenden) Kniekissen der 650 finde ich die Blechversion mit den 2 schrauben schick, bei den Nutzlosen zierpads der 800 finde ich es schade die "aufzupolstern" US army stern, und W mal lackiert mal ins blech gefraesst. irgendwie wirkt das auf mich uneinheitlich. die kotfluegel ( vorne mehr als hinten) wirken auf mich nicht stimmig mit den reifen und der tasche. die tasche ist sehr neu. sehr sehr neu. die rücklichter und blinker in einem sind nicht meins, wirkt wie Harley und nicht gekonnt nummerntafel auf der seite ist mmn ein Harley Stilmittel rückspiegel passen meiner meinung nach besser an ein Streetfighter insgesamt finde ich da eine menge stillmixe
Dinge die mir sehr gut gefallen. Die Farbe, sehr schick die lampe, auf wenn die zu weit vorne ist, die schaut selbst da nicht aus wie ein strapon, wirkt wie wenn du keine angst hast spät nach hause zu kommen. :) Reifen Reifen und Lenker Kombi finde ich geil blinker vorne und hinten Sehen gleich aus. finde ich toll Die Tasche, top. abranzen wird die von alleine
was wuerde ich noch machen wenn es meine waere : Sitzbank "verschlanken"
Fotos vom Halter folgen noch. Versprochen... Moped ist noch im Geschäft und wartet auf neuen Aufkleber.... Bekommt einen neuen Stern und die passende Nummer dazu ;-) Die Plakette musste sein um die Motoguzzi Schrift abzudecken. Die "W" ist nicht graviert sondern nur geklebt.
Die originale C-Bow Halterung sieht nach meinem Geschmack fürchterlich aus... Aber jedem das seine.
Zitat von neuernick im Beitrag #228okee dann also mal eine Portion Kritik :p
zwischen Tasche und Sozius platz ist ein unnatuerlicher spalt. Was meinst du mit unnatürlicher Spalt?
zwischen Lampe und Tacho ist ein Spalt. wenn du CNC fraesen kannst, mache dir eigene Lampenhalter, und rueck die lampe deutlich naeher ans mopped. Geht nicht weil dann die Lampe am Tacho-Unterteil ansteht. Wenn du die Bilder genau ansiehst weisst du was ich meine. Zwischen Lampe und Tacho ist 1cm Platz. Lampe kann nicht retour verschoben werden - nur ca. 1.5cm nach oben am Rohr entlang. Tasche ist so am mopped das du niemand mitnehmen kannst, finde ich schade bei einem Mopped. Ich fahre grundsätzlich alleine daher ist das für mich nicht relevant.
nun geschmack Die bleche am Tank bei den (Fetten hässlichen aber funktionierenden) Kniekissen der 650 finde ich die Blechversion mit den 2 schrauben schick, bei den Nutzlosen zierpads der 800 finde ich es schade die "aufzupolstern" Warum sollen die Kniepads nutzlos sein an der W800? Bei meiner Sitzposition passen die perfekt. Aufgepolstert ist da nix...! 0.75mm Blech ist nur wegen der Farbe aufgeklebt. US army stern, und W mal lackiert mal ins blech gefraesst. irgendwie wirkt das auf mich uneinheitlich. Da ist nix ins Blech gefrässt. Nur lackiert und geklebt. Geklebt weil man dann mal auch das Design ändern kann zur Abwechslung. die kotfluegel ( vorne mehr als hinten) wirken auf mich nicht stimmig mit den reifen und der tasche. Geschmacksache die tasche ist sehr neu. sehr sehr neu. Ok...? die rücklichter und blinker in einem sind nicht meins, wirkt wie Harley und nicht gekonnt Geschmacksache nummerntafel auf der seite ist mmn ein Harley Stilmittel Lass ich gelten... Geschmacksache rückspiegel passen meiner meinung nach besser an ein Streetfighter Wohl eher nicht... Wird hauptsächlich für Scrambler und co. montiert. insgesamt finde ich da eine menge stillmixe 7 von 10 Umbauteilen sind vom Flattrack-Umbau vom Gentlemen Cup / LSL. Bis auf den Stern und der Tasche ziemlich Stilltreu
Dinge die mir sehr gut gefallen. Die Farbe, sehr schick die lampe, auf wenn die zu weit vorne ist, die schaut selbst da nicht aus wie ein strapon, wirkt wie wenn du keine angst hast spät nach hause zu kommen. :) Reifen Reifen und Lenker Kombi finde ich geil blinker vorne und hinten Sehen gleich aus. finde ich toll Die Tasche, top. abranzen wird die von alleine
was wuerde ich noch machen wenn es meine waere : Sitzbank "verschlanken"
Alle schlänkeren Sitzbänke die mir gefallen würden sind dann aber niedriger was ich nicht will weil ich relativ gross bin.
Lass dir nichts einreden, einschreiben! Selbst wenn die 650er Kniepads ausladender sind, die zierlicheren Pads der 800er funktionieren gut. Zum guten Knieschluss reichen die vollkommen aus. Die 650er Teile boten besseren Windschutz.....
Zitat von faya im Beitrag #234 rückspiegel passen meiner meinung nach besser an ein Streetfighter Wohl eher nicht... Wird hauptsächlich für Scrambler und co. montiert.
ja auf ein scrambler passt meiner Meinung nach ein rueckspigel der oben ist besser. am liebsten einer den man zur mitte einklappen kann (ist aber wieder eine andere epoche)
Zitat insgesamt finde ich da eine menge stillmixe 7 von 10 Umbauteilen sind vom Flattrack-Umbau vom Gentlemen Cup / LSL. Bis auf den Stern und der Tasche ziemlich Stilltreu
Ah, ich glaube damit hast du mein unken auf den punkt gebracht.
Zitat Sitzbank "verschlanken" Alle schlänkeren Sitzbänke die mir gefallen würden sind dann aber niedriger was ich nicht will weil ich relativ gross bin.
da gibt es im forum einige die dir gerne helfen. Der @martin58 oder der @schlachtwerk zum beispiel.
ok, ok... ich lasse mich von anderen Sitzbänke vielleicht noch überzeugen. Her mit den Vorschlägen. Aber bitte keine LSL Lindibob usw. die kenne ich schon.