Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 49.101 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Falcone Offline




Beiträge: 112.484

07.04.2014 19:05
#136 RE: Anderer Tank für W Antworten

Zitat
das mit der oberkante unter der unterkante beisst sich nicht zwingend, martin...


Kommt sicher immer drauf an, wie man das anpasst und lackiert. Ich habe für meine extra eine etwas höhere Polsterung gewählt, allerdings auch deswegen, weil ich höher sitzen wollte, mit angenehmem Kniewinkel.

Grüße
Falcone

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.04.2014 19:12
#137 RE: Anderer Tank für W Antworten

Hi Falsone

ich will die Bank hinten in etwa so flach so wie bei Schlachtwerk aber vorne definitiv höher.

Dann passt es besser zum Tank
Dann ist die Neigung der Bank insgesamt weniger stark nach vorne geneigt.

Mit Omega meinte ich Omega Racing aus Thailand

Grüße

Peter

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.04.2014 19:16
#138 RE: Anderer Tank für W Antworten

So,
nachdem der Z 650 Tank eher Botox für W650 war kommt jetzt das Gegenteil. So sieht sie noch älter aus
Nicht so schlecht aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß

IMG_4885.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße

Peter

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.04.2014 19:19
#139 RE: Anderer Tank für W Antworten

Und unterm linken Seitendeckel hab ich eine lose Steckverbindung gefunden.
Hat jemand ne Ahnung wofür die ist ? Sie lief einwandfrei vorher.
Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass sich dass beim Demontieren des Seitendeckels selbst aussteckt.

IMG_4883.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße

Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.04.2014 19:22
#140 RE: Anderer Tank für W Antworten

Das Höggersche ist ja niedlich ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

07.04.2014 19:26
#141 RE: Anderer Tank für W Antworten

Gangsensor. Den hat Ulf ganz bewusst auseinandergezogen. Wenn du den nämlich wieder zusammensteckst, sind etwa 7 PS flöten
Das Leerlaufkabel (grün) müsste aber verbunden sein, oder?

Die Honda-Einheit gefällt mir ganz gut. Ist mal was anderes. Dann hast du aber eine Racer und keinen Kurvenräuber
Außerdem musst du den Rahmen dem Höcker anpassen

Grüße
Falcone

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.04.2014 19:27
#142 RE: Anderer Tank für W Antworten

Von ner uralten Honda Rennmaschine. Der Sitzbankbezug hat die Bezeichnung ANTIK-Leder wirklich verdient
Leider Tank zu schmal mit großem Tunnel d.h. mir zu wenig Volumen. Will ja fahren, nicht tanken

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.04.2014 19:29
#143 RE: Anderer Tank für W Antworten

AAAAArrrrrgggghhhhh 7 PS ????? Danke für die Info


OK OK ich reiß es sofort wieder auseinander.
Die Kabel waren genauso wie abgebildet. Wenn es das grün im Stecker ist dann auch kein Kontakt.

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.04.2014 19:37
#144 RE: Anderer Tank für W Antworten

So alles wieder im Lot.

Und du hattest Recht. Das grüne Kabel war aus dem Stecker gezogen und separat verdrahtet.

Also alles paletti und nochmal Danke für die Info !

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

07.04.2014 19:39
#145 RE: Anderer Tank für W Antworten

Ja, Ulf weiß schon, wie man mit einfachen Mitteln viel Leistung zaubert. Aber sag es niemandem weiter, sonst machen es hier alle!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.04.2014 20:02
#146 RE: Anderer Tank für W Antworten

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

07.04.2014 20:07
#147 RE: Anderer Tank für W Antworten

Zitat
sind etwa 7 PS flöten




Gruß Ray Lomas

Gandalf Offline




Beiträge: 358

08.04.2014 09:56
#148 RE: Anderer Tank für W Antworten

Hallo Peter, eine Frage bitte:
wie passt der Z 650-Tank auf den W-Rahmen in Verbindung mit der Seriensitzbank? Sind da größere Umbauarbeiten nötig oder geht das mit relativ wenig Aufwand?

Danke und
liegrü
Gandi

Peter22 Offline



Beiträge: 661

08.04.2014 13:22
#149 RE: Anderer Tank für W Antworten

Bei mir sagt der Vergaser dem Benzinhahn des Z 650 Tanks Grüß Gott
Keine Ahnung ob es mit Gleichdruckvergasern passt
Werde die W erst wieder Mitte Mai zerpflücken dann kann ich genauere Bilder für dich machen
Ich hatte aber den Eindruck als ob die vordere Halterung passt. Tunnel müsste auch gross genug sein.
Grüsse
Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

08.04.2014 13:34
#150 RE: Anderer Tank für W Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #145
Ja, Ulf weiß schon, wie man mit einfachen Mitteln viel Leistung zaubert.

Man kann auch mit bescheidenen Mitteln viel machen ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz