Zitat das mit der oberkante unter der unterkante beisst sich nicht zwingend, martin...
Kommt sicher immer drauf an, wie man das anpasst und lackiert. Ich habe für meine extra eine etwas höhere Polsterung gewählt, allerdings auch deswegen, weil ich höher sitzen wollte, mit angenehmem Kniewinkel.
So, nachdem der Z 650 Tank eher Botox für W650 war kommt jetzt das Gegenteil. So sieht sie noch älter aus Nicht so schlecht aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß
Und unterm linken Seitendeckel hab ich eine lose Steckverbindung gefunden. Hat jemand ne Ahnung wofür die ist ? Sie lief einwandfrei vorher. Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass sich dass beim Demontieren des Seitendeckels selbst aussteckt.
Gangsensor. Den hat Ulf ganz bewusst auseinandergezogen. Wenn du den nämlich wieder zusammensteckst, sind etwa 7 PS flöten Das Leerlaufkabel (grün) müsste aber verbunden sein, oder?
Die Honda-Einheit gefällt mir ganz gut. Ist mal was anderes. Dann hast du aber eine Racer und keinen Kurvenräuber Außerdem musst du den Rahmen dem Höcker anpassen
Von ner uralten Honda Rennmaschine. Der Sitzbankbezug hat die Bezeichnung ANTIK-Leder wirklich verdient Leider Tank zu schmal mit großem Tunnel d.h. mir zu wenig Volumen. Will ja fahren, nicht tanken
Hallo Peter, eine Frage bitte: wie passt der Z 650-Tank auf den W-Rahmen in Verbindung mit der Seriensitzbank? Sind da größere Umbauarbeiten nötig oder geht das mit relativ wenig Aufwand?
Bei mir sagt der Vergaser dem Benzinhahn des Z 650 Tanks Grüß Gott Keine Ahnung ob es mit Gleichdruckvergasern passt Werde die W erst wieder Mitte Mai zerpflücken dann kann ich genauere Bilder für dich machen Ich hatte aber den Eindruck als ob die vordere Halterung passt. Tunnel müsste auch gross genug sein. Grüsse Peter