Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 574 Antworten
und wurde 13.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 39
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

12.02.2014 11:23
#226 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #222
Das sehe ich ähnlich.

Mit unkontrollierter Einwanderung Geringqualifizierter ist es nicht getan.

Zitat
Vor allem nicht bei dem ständigen WACHSTUM das es eigentlich gar nicht geben kann (wirschaftlich).


Warum sollte es das nicht geben können? Es gibt es ja, seit Jahrhunderten. Und solange die Menschheit wächst, wächst auch die Wirtschaft.



Weil es in der Natur ebenfalls kein grenzenloses Wachstum gibt.

Wachstum gibts seit Jahrhunderten ja. ABER!: unterbrochen durch ständige Kriege und Weltwirtschaftskriesen. sprich, alles wieder von vorn. also kein grenzenloses Wachstum.
Sondern Wachstum, dann Tod, dann Neugeburt mit Wachstum bis zum Tod. wie in der Natur halt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Fondue Offline




Beiträge: 4.217

12.02.2014 11:33
#227 RE: Abstimmung CH Antworten

Ente, da bin ich ganz mit dir.

Auf das trinke ich mit dir ein Bier, auch wenn ich es pur nicht mag, vielleicht mit etwas Zitronenlimonade drin? Ein Panaché!

Grüsse Käse

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

12.02.2014 11:40
#228 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #224
Jörg, hast du es immer noch nicht verstanden?

Da kommt niemand zurück!





schaunmer mal - ich habe ja gesagt, weiter so Schweiz - der folgerichtige nächste Schritt wäre ja die Ausländer raus zu schmeißen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 113.241

12.02.2014 11:45
#229 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Wachstum gibts seit Jahrhunderten ja. ABER!: unterbrochen durch ständige Kriege und Weltwirtschaftskriesen. sprich, alles wieder von vorn. also kein grenzenloses Wachstum.
Sondern Wachstum, dann Tod, dann Neugeburt mit Wachstum bis zum Tod. wie in der Natur halt



Ganz recht. Von grenzenlos habe ich auch nie gesprochen.
Aber Wachstum gibt es halt immer. Das ist Naturgesetz. Aber nichts anderes hast du gesagt. Und so wie Völker wachsen, wächst auch die Wirtschaft. Bis es mal wieder kracht. Das ist auch Naturgesetz. Die Natur ist nun mal nicht linear, es geht immer alles in Wellenbewegungen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.02.2014 12:19
#230 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #202
@ Monti:

am besten solltest du in die Schweiz auswandern, aber ganz schnell, noch ist es ja ganz einfach durch abmelden hier und anmelden dort möglich.

dann bist du in Zukunft frei von der "Europa-Diktatur" und kannst da rummosern.

noch lieber wäre mir persönlich allerdings ein abwandern von dir nach Nordkorea damit du endlich mal erlebst, was du immer angeblich hier vorfindest - aber das ist ein anderes Thema.




Warum sollte ich? Was soll ich dort?
Du gleichst denen, die -da keine anderen Argumente vorhanden- mich immer gerne nach "Drüben" (in die ach so böse Tätärä) wünschten.

Was hat die Schweiz mit Nordkorea zu tun, da du sie in gleichem Atemzug nennst? Was hast du für ein Problem?

Mal nicht mit dem nackten Finger auf die kleine Schweiz zeigen, diese zum Sündenbock degradieren, um von der eigen Unfähigkeit abzulenken. Es steht uns wahrlich nicht zu bei dem Dreck den wir am Stecken haben. (..oder werden hier im Ländle nicht auch Menschen als "illegal" bezeichnet und abgeschoben?)

Holla aber auch...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

12.02.2014 12:30
#231 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Was hat die Schweiz mit Nordkorea zu tun, da du sie in gleichem Atemzug nennst?



habe ich doch gar nicht - erst lesen - dann versuchen zu verstehen - nochmal durchlesen - ein weiteres mal versuchen zu verstehen - und dann anfangen zu meckern (was anderes würde eh nie jemand hier von dir erwarten)


mir wäre es halt nur zu dicht dran, wenn DU nur in die Schweiz auswandern würdest.

außerdem tust DU immer so als wenn es hier so zugänge wie in Nord Korea - ich wollte ja nur, das du zu deiner eigenen Weltsichterweiterung das du dort mal Realitäten erfährst.


Zitat
Mal nicht mit dem nackten Finger auf die kleine Schweiz zeigen, diese zum Sündenbock degradieren, um von der eigen Unfähigkeit abzulenken.



habe ich nie gemacht (auch hier wieder: wer lesen kann ist im Vorteil!) - ich bin lediglich der Meinung das die sich mit der Abstimmung ins eigene Knie geschossen haben, weil die Nachteile viel größer sind als die (vermeintlichen) Vorteile

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.02.2014 13:00
#232 RE: Abstimmung CH Antworten

Europa, eine blamable Lächerlichkeit!

Lasst endlich die europäischen Völker bestimmen und jagt die Euro Großkopferten in die Verbannung!

Da ist mir Russland gar lieber! http://web.de/magazine/nachrichten/ausla...n%20ab.262.1316


Aber sich über die demokratische Schweiz auslassen...


Was ist dies hier nur für ein Armutszeugnis?


Da steht doch tatsächlich "Bei uns herrscht die Meinung vor, man sollte auf gar keinen Fall die US-Partner noch mehr vergrätzen."

Hä? Wer spioniert uns aus, dafür sollen wir in der Eu auch noch dem US Ami mit Dankbarkeit begegnen oder wie? Der "große Bruder" könnte vergrätzt werden. Hat er dies so gesehen, als seine NSA alle und jeden überwacht?



Spinnt ihr komplett? Ist Europa eine US Enklave mit deren Marionetten im EU-Parlament? Wen vertreten die dort????


...und der Schweiz droht man!


Jörg, deine Idee mit dem Auswandern in die Schweiz oder Nordkorea ist vielleicht nicht gar so abwegig, odrr?!



Soll ich Proudhon zitieren, den ollen Anarchisten?













Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

12.02.2014 13:54
#233 RE: Abstimmung CH Antworten

Vermutlich hat das alles damit zu tun...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Serpel Online




Beiträge: 47.834

12.02.2014 13:55
#234 RE: Abstimmung CH Antworten

Hatte Jörg eigentlich schon mal erwähnt, dass die Schweiz sich mit dem Abstimmungsresultat ins eigene Knie geschossen hat?

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

12.02.2014 13:56
#235 RE: Abstimmung CH Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

12.02.2014 13:59
#236 RE: Abstimmung CH Antworten

Dazu hätte man in der Demokratie tatsächlich das Recht.
Ob das wirklich so ist, wird die Zukunft ja zeigen. Blöd nur, sollte es nicht so sein, wird keiner das hier an die große Glocke hängen wollen.

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

12.02.2014 15:15
#237 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #235
Auch das noch...


ach das wär echt schöööön

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

12.02.2014 16:11
#238 RE: Abstimmung CH Antworten

Hier mal ein paar Stimmen von Betroffenen:

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/v...k-a-952977.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.834

12.02.2014 16:35
#239 RE: Abstimmung CH Antworten

Also bitte, Duck, der Autor des Artikels ist Jahrgang 1985 - der ist 29 Jahre alt. Verstehst du eine Zeile von dem Geschreibsel?

Gruß
Serpel

woolf Online




Beiträge: 11.964

12.02.2014 16:44
#240 RE: Abstimmung CH Antworten

Einen kurzen Augenblick dachte ich, Du meinst das ernst.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 39
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz