Brundi
22.02.2014 07:35
.... hat heut Geburtstag! Lieber Stephan, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Eine glückliche und zufriedene Motorradsaison 2014 wünsche ich dir, mit guten Zeiten für die Ringrunden!! Liebe Grüße Monika
Gratuliere (und ganz ohne Google kucken)!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz. Mach Dir heute mal einen entspannten PC freien Tag Liebe Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
22.02.2014 08:52
Auch aus Malle herzlichen Glückwunsch, lieber Stephan! Lass dir's gut gehen. Und falls das Wetter noch nicht zum knattern reichen sollte, dann setz dich in die Design-Ikone und lass es krachen - aber nicht wörtlich zu nehmen! Grüße von der Sonneninsel ins verschneite Engadin Soulie
Möge dir eine warmer Südwind und viel Sonne die Bergstraßen trocknen! Herzlichen Glückwunsch!
Grüße Falcone
Hobby
22.02.2014 10:25
GUTEN MORGEN SCHWEIZ !! Glückwunsch.....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
22.02.2014 10:29
tach hab nun gelesen alles gute für deine rundungen... apollo ist auch nicht mehr das... happy birthday du lgks verweigerer
gas mappen
Moin Stehpan! Ich wünsch' dir alles Gute! Gibt's jetzt ein neues Moped??? Ich bin schon gespannt darauf und vor allem auf die Argumente, mit denen du dir's schön redest!!!
Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
In letzter Zeit hört man ja nicht so viel erfreuliche Sachen aus der Schweiz, aber das ist ja mal eine nette Ausnahme. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stephan, ich wünsch dir alles Gute und eine bald beginnende Saison.
Herzlichen Glückwunsch meinem "Lieblingsschweizer" (kommt gleich nach Wilhelm Tell) Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und wenn irgendwann das Wetter ja sagt setzt dich mal wieder aufs Rennrad, ist auch was feines allen ein schönes Wo-e
------------------------------------- - free hugs -
PeWe
22.02.2014 13:24
Hallo Stephan, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
gerry
22.02.2014 13:25
Schöne Geburtstagsgrüße in die Schweiz. Viel Spaß - was immer Du auch gerade tust. Gruß Gerry
zzzz
woolf
22.02.2014 13:40
Alles Gute in die Schweiz. Der eine Schweizer stört ja nicht. Und ganz viel Schnee, sorry, aber ich schrub ja bereits, ich muß im April noch mal bei Euch boarden.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
...beim googeln hab' ich nix so von wegen Serpel-Geburtstag gefunden - aber ich glaube der Brundi auch mal so. Herzlichen Glückwunsch in das Nachbarland.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung