Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 574 Antworten
und wurde 13.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
Falcone Offline




Beiträge: 113.241

17.02.2014 08:24
#286 RE: Abstimmung CH Antworten

Nichte der Euro und nicht die Entscheidung der Politik für den Euro sind das Problem, sondern die Banken. Allenfalls kann man den Politikern ankreiden, dass sie nicht erkannt haben, zu welchen abstrusen Geldgeschäften die Banken fähig sind. Und dass man nach den gemachten Erfahrungen jetzt die Banken nicht noch konsequenter in die Schranken verweist.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2014 08:55
#287 RE: Abstimmung CH Antworten

Man versucht zusammenzufügen, was nicht zusammen gehört!

Wir sind einfach zu unterschiedlich in Europa, allein die verschiedenen Sprachen und Mentalitäten.
Es klappt doch schon kaum innerhalb der BRD mit dem "Zusammenschluß", wie soll es denn dann im Großen funktionieren?

Das geht nicht!

Den Griechen (also dem Volk, nicht der Entscheidungsbaggage in Politik und Wirtschaft) ging es noch nie so schlecht wie heutzutage, dank Europa.
..und wenn ich mich hier umsehe (Im Volk, nicht bei den großkopferten Euro-Profiteuren), dann haben wir in Bälde Aufruhr und Widerstand.

Das muß auch so sein, wenn einige wenige Halunken (was sind sie denn sonst?) immer grössere Phantastilliarden einfahren, dann muß auf der anderen Seite dies jemandem genommen werden! Ganz einfache "Rechnung", da braucht es keiner "Experten". Wer wird dies sein, dem man nimmt? Eben!

Ja, da muß ich Falcone beipflichten, die Macht der Banken müsste zerschlagen werden.
Auch Enteignungen (auch gerne "Privatisierung" genannt) des Volkseigentums muß ein für alle mal gestoppt werden. Wasserrechte bspw. dürfen niemals in die Hand übler Spekulanten kommen, habe dieser Tage vom schweizer Konzern Nestle erfahren, wie sie die Ressource "Trinkwasser" ausbeuten und das Volk in den entsprechenden Ländern "verdurstet". Das ist Raubrittertum par excellence! Will ich nicht!





Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2014 09:02
#288 RE: Abstimmung CH Antworten

Manxman,

da hätte ich nix dagegen, wenn ihr mich denn nun endlich als rechtmässigen König von Deutschland anerkennen würdet!

Es könnt doch so einfach sein!


Ihr braucht gar kein Europa, ihr braucht 'nen starken Monti!
Sagt es doch frei heraus! Ihr schreit doch förmlich danach!
Euch muß geholfen werden.
Ich bin bereit!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

17.02.2014 09:08
#289 RE: Abstimmung CH Antworten

nix deutschland, diese fantasterei aus romantikerhirnen. und drum auch nix koenig von deutschland. aber wenn es um die ernennung zum schulzen von hessen-darmstadt geht - meine stimme hast du!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2014 09:14
#290 RE: Abstimmung CH Antworten

Meinst, dann kann ich die Franken ins Hessenreich eingliedern (oder umgekehrt, je nachdem), vielleicht durch eine Heirat mit einer fränkischen Dorfschönheit? Was mach ich aber mit meiner Frau? Ach was, wenn ich erst mal König bin, dann ändert man auch die Bigamie und macht sie zur "big amie"!
Weltmännisch, dieser Ausdruck der "big amie", denn englischer und französischer Ausdruck in einem ... Big amie oder "große Freundin".
Das gefällt mir! Welch wundersame Wandlung des Wortes Bigamie!
Wehe einer nimmt mir das "e" in der Endung, denn mit dem "big ami" will ich nix zu tun haben. So oder so, je nachdem halt...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Wambo Offline




Beiträge: 2.761

17.02.2014 09:18
#291 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat

Wir sind einfach zu unterschiedlich in Europa, allein die verschiedenen Sprachen und Mentalitäten.


Eigentlich dachte ich, du könntest in der Schweiz leben und bei echten Volksentscheiden mitwirken, aber mit deinen zitierten Bedenken geht das wohl nicht dort.

Gruß
Wambo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2014 09:20
#292 RE: Abstimmung CH Antworten

Die Schweizer nehmen mich doch eh nicht auf, drauf geschissen.
Warum biedere ich mich denn sonst als Patron der BRD an?


Siehst...


Wenn mir die Schweiz nun ein Angebot machen würde, dann sähe die Lage natürlich anders aus, aber...


Ich würd auch frisches Blut in den Inzest bringen und diesen damit verhindern! Na, ihr Schweizer, ist das nix? Monti als Schweizerretter!
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Franken, die Sachsen, die Österreicher,usw. usf., da will ich mal nicht so sein!
Hesse bin ich selbst, da braucht's mich zwar auch noch, aber hier im kleinen Kreis schon genug Unfug angerichtet!
Man tut was man kann! Rom hat man auch nicht in einer Nacht abgebrannt, ma sogn...



...und wenn ihr nun denkt, daß der Monti mit seinen Fahrgästen eine Entführung in die Schweiz plant, damit dort um Bleiberecht buhlt, dann muß ich euch enttäuschen!
Bin ich aus Äthiopien oder was? http://web.de/magazine/nachrichten/panor...beendet.172.560



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.02.2014 10:17
#293 RE: Abstimmung CH Antworten

ohauerha Monti als König von Deutschland lass uns mal in die Zukunft orakeln:

dereinst werden die Volksdichter folgendes dichten:

der Bach ist trüb die Luft ist rein, der Monti muss ertrunken sein.

und freiwillig wir er nicht baden gegangen sein.

ich glaube dann erklären wir doch lieber unsere Bundesmutti zur Kanzlerin auf Lebenszeit

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2014 10:32
#294 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
"Bundesmutti als Kanzlerin auf Lebenszeit"???




So schlimm ist es schon gekommen! Schlimmer noch als befürchtet! Das Ende ist nah... Tschüss BRD!

...und mein lieber Jörg,

ich baue keine Märchenschlösser "Neuschwanstein", keine "Elbphilharmonien" oder "Großflughäfen", auch einen Bahnhof unter der Erde zu verbuddeln fiele mir nicht im Traume ein. Gäbe es auch nicht in Auftrag!

Ich bin euer Mann, ein Mann aus dem Volke. Nur gut für eure ureigendsten Belange.

Du wirst es auch noch begreifen...








Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

17.02.2014 10:41
#295 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Ich kann mich noch gut erinnern, als der Euro damals eingeführt wurde


Ich auch und auch daran, daß ich mich da gefragt habe: "Wo muß ich mein Kreuz machen um zu zeigen, daß ich den nicht möchte?"

.

woolf Online




Beiträge: 11.964

17.02.2014 10:45
#296 RE: Abstimmung CH Antworten

Vorteil einer Monarchie ist, wenn einer dran ist, der´s kann, können viele Entscheidungen schnell und effektiv umgesetzt werden. Da hängt viel von der Beratern ab. Ist n Arsch dran, hat´s Volk Probleme. Irgendwann bringen se den ums Eck und der Nächste kann´s versuchen.
Je länger ich drüber nachdenke ......

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.02.2014 10:46
#297 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #294

Ich bin euer Mann, ein Mann aus dem Volke. Nur gut für eure ureigendsten Belange.




das könnte ich bei rund 99% der in diesem Forum vertretenen Leuten glauben ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.02.2014 10:48
#298 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #296
Vorteil einer Monarchie ist, wenn einer dran ist, der´s kann, können viele Entscheidungen schnell und effektiv umgesetzt werden. Da hängt viel von der Beratern ab. Ist n Arsch dran, hat´s Volk Probleme. Irgendwann bringen se den ums Eck und der Nächste kann´s versuchen.
Je länger ich drüber nachdenke ......


frag mal die Leute die unter Hitler und Stalin gelebt haben zu dem thema - mit der Technik von Heute (Stichwort: Big Brother) währen die noch schwerer zu erwischen als es damals schon war.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2014 10:50
#299 RE: Abstimmung CH Antworten

Papperlapapp Jörg,

wer will denn sowas? Hitler, Stalin, Bundesmutti braucht doch kein Mensch nicht!

Bei mir gäbe es auch keine "Koalitionskrise"!


Na? Wird immer besser, gell?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

woolf Online




Beiträge: 11.964

17.02.2014 10:54
#300 RE: Abstimmung CH Antworten

Wußte gar nicht, daß Hitler und Stalin Monarchen waren.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz