du willst nicht verstehen - der welt weite niedrigzins hängt bei weitem nicht nur an der eu sondern vor allem an den usa, dort wird wie blöd geld gedruckt - in der EU nicht. und die EU kann erst gegensteuern und dafür sorgen das zinsen wieder hoch gehen sobald ALLE EU Staaten wieder gesunde Finanzen haben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Das USA Geld druckt is mir egal, die sind bereits pleite verschleppen nur noch. Wenn unsere Zinsen höher wären, legten Anleger ihr Geld hier an und nicht da. Momentan verbrennen wir langfristige Anlagen, das sind z.B. Renten, um andere Länder zu retten, das dient sicher nicht dem Wohl des deutschen Volkes. Nach meiner Ansicht können die Staaten fast alle ihre Schulden nicht mehr zurückzahlen, was ehemals "mündelsichere Anlagen" waren, Staatsanleihen, ist bei vielen nur noch Schrott wert. (z.B Türkei, Griechenland ,....) Wenn die Zinsen für Einlagen nicht mal mehr die Inflation ausgleichen, dann gibts bald keine Einlagen bei Banken mehr!!!! Die Griechen haben alle ihre private Knete abgeräumt, was sollen deren Banken also verleihen???? Und was ist das Geld unterm Kopfkissen dann noch wert? Werner
Vorschlag zum Sparen: Die schweizer Luftwaffe ganz abschaffen. Oder, für Europa: Blitzkrieg um 16.01 Uhr, bis 8.00 Uhr am nächsten Tag ist die Schweiz besetzt und gegen 1800 liegen alle Kontodaten auf dem Tisch. Ist für uns billiger als diese langen Verhandlungen.
Wenn wir uns hier also alle aus dem Forum zusammentun und Sonntag morgens um halb vier die Schweiz erobern, können die sich gar nicht wehren und man könnte die Geschwindigkeitsbegrenzungen aufheben.
Keine Luftwaffe ausserhalb der Bürozeiten! Ich find das Klasse! Krieg fällt aus, wir haben doch geschlossen! Besser geht's doch gar nicht und äusserst nachahmenswert!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Das auch, aber ein zweites Standbein kann doch nicht so verkehrt sein?!
Zudem brauch ich schon jetzt eine Zuflucht, da man mir mit der Inbetriebnahme der im Stadel stehenden Guillotine droht, falls ich besagter BRD König werden sollte... Ich finde ziemlich undankbar, wenn man sich für die BRD in solcher Weise aufopfert, odrr?
Wenn wir uns hier also alle aus dem Forum zusammentun und Sonntag morgens um halb vier die Schweiz erobern, können die sich gar nicht wehren und man könnte die Geschwindigkeitsbegrenzungen aufheben.
Du solltest vorher deine Luftbüchse noch etwas ölen...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager