Mein Gott, der arme Mann hat ein ernstzunehmendes Problem und ihr macht euch lustig. Schändlich das! Gruß Monti (Wohin schicke ich die Beileidsbekundung?) Edit: Du sollst auch nicht andauernd falsch ablesen, wenn du dies bei deinem Motorengesummsel genauso machst, dann weiß ich deine "Kurven" zu deuten...
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Neuer Rekord: Innerhalb von 28 Stunden so oft Blutdruck messen bis 2 neue Batterien alle sind. Ich freue mich auf eine ruhige Nacht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
29.12.2013 22:55
94/56-62 Der Trick ist, sich einfach nicht zu bewegen.
smack
29.12.2013 22:59
mein trick ist, beim messen langsam einatmen - und dann die luft anhalten. manchmal klappt´s
Brundi
29.12.2013 23:01
Zitat von Ulf im Beitrag #123 Der Trick ist, sich einfach nicht zu bewegen.Das ist kein Trick, sondern steht so schon in der Gebrauchsanweisung!
Grüße Monika
smack
29.12.2013 23:06
unwahrscheinlich, sonst wär die sache mit dem display und der folie doch wohl auch...
Brundi
29.12.2013 23:09
Wenn er morgen nochmal hinfährt, soll er ein Ladegerät und Akkus kaufen, dann kann er in den Messpausen die Akkus fit halten
Grüße Monika
Furunkel am Hintern is schlimmer, ma sogn. ...oder "Tatort"! Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Zitat von smack im Beitrag #126 unwahrscheinlich, sonst wär die sache mit dem display und der folie doch wohl auch...Das wollen wir ohnehin nicht ernst nehmen ...
Das Ganze sehe ich eher als eine sorgfältig
inszenierte Ulfnummer, äh Ulknummer an!
So etwas macht schließlich nicht einmal der
ambitionierteste Hypochonder.
So 'ne Art ,Dinner for one' im W-Forum.
Vielleicht kann man das Späßchen verfilmen
und für nächsten Silvester an den meist-
bietenden Sender verkaufen!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Zitat von Ulf im Beitrag #120 Entwarnung 92/58-68 Das Frollein hatte recht. Mal sehen, wie lange.Ein Hypotoniker
Ulf
30.12.2013 09:37
Aktuell 92/56-67 Und das, obwohl ich schon zwei Kaffee und Stuhlgang hatte.
Ulf
30.12.2013 09:41
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Kryonik? Grüße Ulf
Zitat von claudia im Beitrag RE: Weststammtisch Wenn das Blutdruckmessgerät bis dahin nicht den unerwarteten Tod von Ulf bestätigt hat kommen wir wohl auch mal wieder.Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Gerät mit zum Weststammtisch darf.
Ich kann meins ja mal mitbringen. Da hat man dann wenigstens ein Gesprächsthema.
Gruss, Mattes
Ich mess auch mal, mal schauen was das gibt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung