Ulf
29.12.2013 20:52
Das wird dir irgendwann noch leidtun.
Das Fernsehprogramm wird auch immer mieser. Anders ist das Entstehen eines solchen Freds nicht zu erklären. Bei dem Glogowski oder Golodkowski oder wie der Tatört heißt, bin ich mal wieder desertiert.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Ulf, du solltest dir unbedingt dieses Spezialmessgerät besorgen! Vorsichtshalber! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ulf
29.12.2013 21:06
Falls ich hier irgendwie rauskomme. Ich hab ja ein gutes Gedächtnis. Und du warst mir übrigens schon immer suspekt.
Ich geb auf. Jetzt hat er nicht nur noch Blutdruck, jetzt hat er auch noch Gleitsicht .... image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
29.12.2013 21:23
Da würdest du in meinem Zustand nie drauf kommen! Apollo kann jeder.
Zitat Jetzt hat er nicht nur noch Blutdruck ich hoffe, dass er den schon immer hatte.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Der soll ja ab nem gewissen Alter nicht mehr in allen Organen vorhanden sein!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ulf
29.12.2013 21:29
Komm mir jetzt nicht so. Hast du schonmal eine 220/120 Latte gesehen? Für deine Seelenheil hoffe ich jetzt mal: Nein.
smack
29.12.2013 21:40
das mit dem blutdruck in allen organen, was willste machen als rauchender hypertoniker? irgendwo muss man halt abstriche machen. bitter wird´s erst, wenn man nach durchzechter nacht auf die idee kommt den blutdruck zu messen.
Bring ihn nicht auf komische Ideen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
smack
29.12.2013 21:45
eigentlich wollte ich ja dich damit beruhigen ...also das jetzt im zweiten teil, das danach der blutdruckmesser seinen stillen platz in einer schublade findet
Muck
29.12.2013 22:15
Jössas, da Ulf is offlein. Hast eam den Strom abgesperrt in der Kuchl, oder hater doch Blutdruck?
Zitat von claudia im Beitrag #102 Erst mal muss er aus der Küche raus. Dann sehen wir weiter. Wär schön, wenn ihm jemand sagen könnte, dass der Blutdruck sich ganz prima verändert, wenn man von der Küche ins SChlafzimmer geht und sich hinlegt. Mir glaubt er ja nichtSchleppste ihm den Kühlschrank hinterher, so als Anreiz?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ulf
29.12.2013 22:46
Entwarnung 92/58-68 Das Frollein hatte recht. Mal sehen, wie lange.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung