Originalzitat" Och, ich muss doch nochnicht sterben. Obwohl, für einen Ruhepuls ist das ein bisschen hoch, oder?"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
29.12.2013 20:32
108/70-83 Schwein gehabt. Aber 83 sindfür einen Ruhepuls ein bißchen hoch oder...
Ulf
29.12.2013 20:33
Ulf
29.12.2013 20:37
Gut, dass ich Dir den Weg nicht erklärt habe. Oder ist das alles nur eine linke Tour von Dir, um Dich in Zukunft vor Shoppingtrips zu schützen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
decet
29.12.2013 20:38
Oh... jetzt weiß ich endlich, wie der PowerCommander aussieht
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Das hättste mal lieber gleich kaufen sollen. Mit sonem Spielkram wie das, was du jetzt hast, weißt du doch nie genau, ob du schon tot bist.
Grüße Falcone
Nu push ihn nicht auch noch. Ich muss hier mit der Leiche leben
Ulf
29.12.2013 20:40
Zitat von Falcone im Beitrag #97 Das hättste mal lieber gleich kaufen sollen. Mit sonem Spielkram wie das, was du jetzt hast, weißt du doch nie genau, ob du schon tot bist.Das fürchte ich ja auch.
Aber ich muß noch irgendwie bis morgen durchhalten.
Drückt mir die Daumen
Zitat Ich muss hier mit der Leiche lebenLeg ihn vor die Türe, bei der Kälte hält er sich ein paar Tage.
Grüße Falcone
Ulf
29.12.2013 20:42
Erst mal muss er aus der Küche raus. Dann sehen wir weiter. Wär schön, wenn ihm jemand sagen könnte, dass der Blutdruck sich ganz prima verändert, wenn man von der Küche ins SChlafzimmer geht und sich hinlegt. Mir glaubt er ja nicht
Ulf
29.12.2013 20:44
114/80-79 Ich hab noch eine Chance
Ulf
29.12.2013 20:46
Jetzt nur noch ein paarmal gegenmessen. Scheiße Error5
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung