Zitat Ich hab zu Weihnachten ein Strommessgerät geschenkt bekommen ...
Das geht auch. Rote Spitze in die Arterie, schwarze in die Vene. Sach ma, was es anzeigt.
Moin,
soweit ich weiß, muß zwischen Stirn und Händen ein Spannungsunterschied von ca. 40 mV anliegen. Sonst stimmt was nicht. Bei Fieber geht diese Spannung weg - oder wird höher - oder so ähnlich.
Zitat Ich hab zu Weihnachten ein Strommessgerät geschenkt bekommen ...
Das geht auch. Rote Spitze in die Arterie, schwarze in die Vene. Sach ma, was es anzeigt.
Moin,
soweit ich weiß, muß zwischen Stirn und Händen ein Spannungsunterschied von ca. 40 mV anliegen. Sonst stimmt was nicht. Bei Fieber geht diese Spannung weg - oder wird höher - oder so ähnlich.
Gruß
Wännä
@ Falcone/Wännä: ...hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...
Wird Strom nicht in Ampere gemessen...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Wenn Du gut mit deinem Doktor kannst, schreibt der dir einen Bestellzettel und Du kriegst in der Apotheke einen Blutdruckmesser für'n Fünfer und für'n Oberarm!
Zitat von claudia im Beitrag #54Im Cafe konnte ich ihn gerade noch davon abhalten, den Blutdruck beim Tortenessen zu messen. War arschknapp....
Wieso machst'n so was? Wenn der Konditor beim Anblick eines Blutdruck messenden Tortenessers ein schlechtes Gewissen bekommt, dann ist das doch genau ins Schwarze
Ich hab einen Kollegen, der bei auskunftsunwilligen Gastwirten und Hotelküchen immer dezent auf werbewirksame Notarzt-Auftritte hinweist. Der kriegt dann schon sehr genau gesagt, was alles in der Torte drin ist
Dieter (und anschließend Hausverbot )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.