Zitat von decet im Beitrag #60 ... der bei auskunftsunwilligen Gastwirten und Hotelküchen immer dezent auf werbewirksame Notarzt-Auftritte hinweist. Der kriegt dann schon sehr genau gesagt, was alles in der Torte drin ist.Wozu das denn?
Hunde, wollt Ihr ewig leben?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Aber nein,wo denkst du hin?
Ulf
29.12.2013 18:33
Bei einer Maschine würde da in der Messwarte "Overload!/Override!" angezeigt.
Wännä
29.12.2013 19:45
Zitat von Ulf im Beitrag #53 Heute zu Fuß einen Berg rauf. 220/120-110....UlfWo jetzt? Bremer Voralpen oder schon im Hochgebirge ?
Vielleicht könnte man mit dem Gerät ja auch was an der W messen . . . also jetzt nicht den Sekundärluftdruck, aber vielleicht . . . .
Gruß
Wännä
So, jetzt hat er angefangen Hypertonie zu googeln weil er einmal einem Berg rauf gehen musste
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
29.12.2013 20:15
Systolisch OK, hab ich gerade gelsen. Aber diastolisch eindeutig zu hoch. Ich wußte es! Grüße Ulf
Ulf
29.12.2013 20:16
Ist hier irgendwo ein Arzt oder eine Krankenschwester?
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache Du triffst!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
29.12.2013 20:17
Zitat von claudia im Beitrag #66 So, jetzt hat er angefangen Hypertonie zu googeln weil er einmal einem Berg rauf gehen musste Claudia, du weißt doch: ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!
Grüße Monika
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Ulf
29.12.2013 20:18
Zitat von claudia im Beitrag #69 Herr, schmeiss Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache Du triffst!Wenn ich tot bin, brauch icvh das auch nicht mehr!
Wenn Du weiter an dem Ding rumspielst bist Du das schneller als Du denkst!
Ulf
29.12.2013 20:21
Ich glaube bald, daß mich hier keine Sau ernst nimmt. Warten wir´s mal ab.
Jetzt hör auf Blutdruck zu messen und komm aus der Küche raus.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung