Ulf
29.12.2013 20:23
Wenn Du jetzt nicht da raus kommst, komm ich rein. Und dann ist Blutdruck steigend!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
29.12.2013 20:24
Egal. Ich bin ja sowieso bald tot.
Ja, Schätzchen, Du hast wie immer sehr recht ... Ich komm jetzt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Manche leben mit Hyper-Toni nur noch wenige Stunden. Kann ich deinen Prüfstand haben?
Grüße Falcone
Ulf
29.12.2013 20:26
EL LOBO
(
gelöscht
)
29.12.2013 20:27
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ulf
29.12.2013 20:27
Zitat von Falcone im Beitrag #80 Manche leben mit Hyper-Toni nur noch wenige Stunden. Kann ich deinen Prüfstand haben?Den kannst du dir ausbuddeln, schlechter Kerl.
Da werd ich drauf beerdigt.
MACH JETZT ENDLICH DIE SCHEISS KÜCHENTÜR AUF!!!!!
Zitat Da werd ich drauf beerdigt. Mach ihn nicht schmutzig!
Grüße Falcone
Ulf
29.12.2013 20:28
Zitat von claudia im Beitrag #84 MACH JETZT ENDLICH DIE SCHEISS KÜCHENTÜR AUF!!!!! dafür müßte ich mich bewegen.
und ich weiß nicht,o
Ist die Küchentüre jetzt offen?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #87 Ist die Küchentüre jetzt offen?Ja, und ich beginne langsam mit der Beatmung. Und wenn das nicht hilft lege ich eine Fleischbröckchenspur. Irgendwie muss ich den ja von dem gerät wegkriegen
Ulf
29.12.2013 20:31
das in meinem jetzigen Zustand so ratsam ist
Was kostet eigentlich eine neue Küchentür so?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung