Alles gute Wünsche 100 pro. zurück. Kommt gut ins neue Jahr!
Ich freue mich schon auf den heutigen Abend,wir feiern wieder in unserer Stammkneipe. Zuerst maltrinken_1.gif - Bild entfernt (keine Rechte) danntanzen.2.gif - Bild entfernt (keine Rechte) und wiedertrinken_1.gif - Bild entfernt (keine Rechte) und dannkloppe.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
So muß das.rauch.1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein schönes, kradkilometerreiches und vor allem unfallfreies 2014!
Und möchte zum Thema Jahreswechsel mal eine Frage in den Raum stellen: wie haltet Ihr es denn mit guten Vorsätzen? Habt ihr welche oder eben nicht, weils eh keinen Zweck hat ...
... oder hat sich gar jemand schon mal was richtig schwieriges/ungewöhnliche vorgenomemn und das auch durchgehalten?
Also ich für meinen Teil nehme mir gar nichts mehr vor - außer vielleicht immer (noch) ein bischen mehr zu kradieren, als im zu Ende gehenden Jahr ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, dann will ich mal allen lieben Forumsmitglieder(innen) ein frohes Jahr 2014 ohne Ärger, Malässe, Krankheiten, Moppedhin- oder -umfaller, Pleiten, Pech oder Pannen wünschen!