ich war heute mit dem Frollein beim Medion Werksverkauf und hab mir auf meine alten Tage mal ein Blutdruckmeßgerät zugelegt. Anfangs war ich etwas irritiert, weil die Kiste bei allen Messungen genau 130/89 bei 85 Puls angezeigt hat. Selbst nachdem ich zwei Minuten auf der Stelle gehüpft bin, blieb es dabei. (Bis Claudia auf die großartige Idee kam, die bedruckte Folie vom Display zu entfernen.) Inzwischen kann ich aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen: Das Teil zeigt prima Werte an.
Innerhalb von 3 Stunden hat er jetzt cä 100 mal seinen Blutdruck gemessen. Und er muss noch immer nicht sterben. Ich hoffe die Batterien machen bald schlapp. Sonst halte ich das nicht lange durch :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Diesen Thread habe ich grade zur allgemeinen Unterhaltung vorgelesen. Er wurde als Witzseitengeeignet eingestuft. Mal sehen, vielleicht poste ich ihn bei Facebook! Soll ich Namen und Bilder unkenntlich machen?
Zitat von claudia im Beitrag #7Innerhalb von 3 Stunden hat er jetzt cä 100 mal seinen Blutdruck gemessen. Und er muss noch immer nicht sterben. Ich hoffe die Batterien machen bald schlapp. Sonst halte ich das nicht lange durch :-)
Wieso? Nimm die Bakterien doch einfach raus!
Zitat von EL LOBO im Beitrag #14I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager