decet
30.12.2013 15:45
Also gut, hast mich überzeugt, ich laß Euch alle alle vor. Bitt'schön. Dieter (was soll ich mich mit Euch wegen so ner Lappalie rumstreiten)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat 130/80-80 Ist das nicht eine Reifengröße?
Grüße Falcone
Serpel
30.12.2013 16:11
Bereifung für Baumaschinen und Traktoren ... Gruß Serpel
Ihr bestätigt meine lange gehegte Vermutung. Ihr seid doch alle bekloppt, aber das ist das Gute daran! Innerhalb kürzester Zeit 169 Stellungnahmen um die fehlerhafte Bedienung eines Blutdruckmeßgerätes. Was mir etwas Sorge bereitet, daß auch ich meinen Teil dazu beitrage... Bedenklich! Wurscht, Hauptsach Spaß dabei! Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Serpel
30.12.2013 16:20
Eingefrorene Wasserleitung werden gängig gemacht, indem man 400 Volt Starkstrom durch jagt. Ähnlich kann man mit verstopften Arterien verfahren. Gruß Serpel
Aber Ulfs ganz persönliche Wasserleitung ist nicht eingefroren! "Zum Auftauen" genügt schon ein wesentlich geringerer Stromfluß... Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=XWurBkuFDlE Aua, da geht's mir durch Mark und Bein beim Anschauen. Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Brundi
30.12.2013 17:04
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #171 Aber Ulfs ganz persönliche Wasserleitung ist nicht eingefroren!Ich dachte, der hat Blutdruck und plötzlich seit ihr bei Harnleiterentzündung angekommen?!
Grüße Monika
Serpel
30.12.2013 17:10
Sind alles Wasserleitungen. Gruß Serpel
Ulf
30.12.2013 17:14
Was er wohl für einen Blutdruck hat?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
decet
30.12.2013 18:01
Zitat von Sukasta im Beitrag #175 Was er wohl für einen Blutdruck hat? Der... so wie's aussieht, würde ich in Deckung gehen, weil ihm wahrscheinlich gleich die Fontanelle platzt
Dieter (in Zahlen: 500/465-240)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ulf
30.12.2013 18:49
Ulf
30.12.2013 18:59
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung