|
|
|
|
Wir wollen morgen früh mit der SR-Truppe zum Köterberg. Mal sehen ob es zur Wechselbar noch reicht.
Gruss, Mattes
| | |
|
|
|
|
Mahlzeit,
gibt es irgendeine Veränderung wegen des nächsten Stammtisches???
Sind wir noch immer in der "Wechselbar"???
Gruß Julian
| | |
|
NO881
|
|
05.11.2013 22:12
|
|
|
Ich lauf da so gegen 19Uhr oder kurz danach auf
| | |
|
Axel J
|
|
06.11.2013 11:48
|
|
|
Zitat von NO881 im Beitrag #2313 Ich lauf da so gegen 19Uhr oder kurz danach auf
dito Axel
-
| | |
|
|
|
Gut, dann sach ich ma bis moin
| | |
|
|
|
Wann ist eigentlich der nächste Weststammtisch? ...und vor allem wo?
| | |
|
Axel J
|
|
29.12.2013 17:40
|
|
|
|
|
|
Wenn das Blutdruckmessgerät bis dahin nicht den unerwarteten Tod von Ulf bestätigt hat kommen wir wohl auch mal wieder.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Zitat den unerwarteten Tod von Ulf
Was hast du mit ihm gemacht! Ich glaub ich muss auch mal wieder vorbeischauen! Ist ja schon bestimmt, wenn nicht sogar, ach was weiß ich wie lang her.
Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
| | |
|
NO881
|
|
30.12.2013 10:05
|
|
|
|
|
|
Sollte eigentlich klappen bei mir.
Gruss, Mattes
| | |
|
voller
|
|
02.01.2014 09:18
|
|
|
Aells Gtue zum nueen Jhar wnüshecn die Kaisnmkis. Woelln hutee acuh vroebi kmmoen und rniesahcuen, wie immer 19:00 Uhr? Velie Gürße Vloler
| | |
|
|
|
Jau, 19 Uhr, wir sind auch am Start
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Ulf
|
|
02.01.2014 10:08
|
|
|
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 968827_424294861002189_1931387997_n.jpg
|
| | |
|
|
|
|
Krass, du kommst mit dem Raumgleiter? Die Macht sei mit dir! Oder so...... Ich werde auch aufschlagen und den Free Willie mitbringen!
Bis später
Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|