auf meiner 12 minutigen Heimfahrt hatte ich keine Zeit zum frieren... war schon wieder total lustig und echt angenehmen (außer die Lautstärke der Musik) mit euch Chaoten... bin mal gespannt ob die 2 Neandertaler (Wohnort, nicht Fahrstill!!!)sich zum gemeinsamen cruisen melden??? Gruß der Nähmaschienenfahrer
Hamwadochschonlängst. Musst mal Deine PMs lesen bbbwwwvvvvvvvvvvvvvtttt ...
Shpritsz
Ulf
02.08.2013 21:29
Moin das finde ich so toll an euch Jungs aus dem Westen. Ihr braucht immer ein bißchen länger, bis ihr was verstanden habt.....aber dann! Grüße Ulf
Ja ne?
Shpritsz
NO881
03.08.2013 22:35
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
Hallo ,habe Donnerstag meinen Nierengurt vergessen wer war so freundlich und hat ihn mitgenommen. Würde ihn gerne für einen Cafe oder Bier auslösen! Gruß Frank Sch
NO881
04.08.2013 22:52
Weg ist weg, Pech gehabt, haben wir entsorgt. Ne im ernst, ich glaub die Elke hat den gesichert. Schreib mal dem @Thos ne PM.
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
Thos@
05.08.2013 10:25
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Mahlzeit, ist morgen irgend jemand am Bahnhof Hilgen??? Gruß Julian
Axel J
10.08.2013 19:02
Zitat von Julian Aborruza im Beitrag #2260 Mahlzeit, ist morgen irgend jemand am Bahnhof Hilgen??? Gruß JulianNachdem es heute nicht geklappt hat, sage ich mal ja, zwischen 11 und 12.
Axel
-
ok... dann gucke ich mal ob ich rechtzeitig aus´n Bett komme und ob das Wetter morgen mitspielt. Aber ich denke das Wetter wird schon passen. Heute hat´s ja auch geklapt
Warum schreibt ihr das nicht im "Bahnhof-Hilgen-Fred"?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Sorry... mein Fehler. Wußte nicht das es den Tread gibt
Egal!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung