Erstens: Wie Thomas schon zurecht bemerkte, hat es bisher auch im Winter immer hingehauen. Zweitens: Essen-Borbek is echt schön........zum durchfahren und ganz schnell wieder vergessen. Drittens: Für Alle wäre das Road-Stop auf Wuppertals-Nordhöhen sehr gut zu erreichen. (A46/A1/A43) Und für die Anfahrt mit Krad recht reizvoll, liegt es doch am Ende von Axels "Stossdämpferteststrecke" am Ende der Elfringhauser Schweiz. Alternativ gibt es das Pendant in Essen. Das kenne ich aber nicht. Viertens: Wir haben August. Wann is Winter? Fünftens: Ach, lassen wir es, wie es immer war........
Als euer letztes Anhängsel schließe ich mich der Mehrheit an. Das Roadstop in Wuppertal ist ne nette Location und wirklich einfach zu finden. Die Lage läßt auch eine schöne Anfahrt durch die Elfringhauser Schweiz zu
Und wo findet das nächste Treffen jetzt statt? So wie das Wetter werden soll, würde ich ja glatt mal wieder kommen und es mit einer schönen W-Runde verbinden.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Also wie gehabt, alles klar. Ich lese hier nicht regelmäßig alles mit, deshalb hatten mich die letzten Beiträge etwas verwirrt. Davon ab gefällt mir Knorris Roadstop-Vorschlag auch gut.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.