Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.975 Antworten
und wurde 67.734 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 199
Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.06.2011 19:48
Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Hi,
nachdem der Weststammtisch nordwärts rutscht, könnte ich mir einen Stammtisch Köln-Bonn oder einen Kölschstammtisch vorstellen.

Ich schlage Erftstadt, Ville-Express vor. Tag und Uhrzeit müßten wir noch spezifizieren! Aber von der LAge her ist das für Maggi und Wännä zum Beispiel auch gut erreichbar, Wolli dürfte auch keine Probleme haben und Andreas Phaedrus mit Rosi könnten auch einigermaßen bequem dort hin kommen. Vielleicht käme ja auch Jupp aus Hürth mal wieder dazu? Gibt's sonst noch Kandidaten? Oder andere ernstgemeinte Location-Vorschläge?

Gruß
Buffalo-Bernd

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.090

29.06.2011 20:09
#2 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Kölschstammtisch hört sich gut an. Da kenn ich mich aus .
Ever datt fiese Wort mit K..n.

Wer wäre denn daran interessiert? Also ich könnte mir das schon vorstellen.
Machen wir doch mal ne Umfrage:

Büffelbernd
Andy

Maggi Offline




Beiträge: 35.986

29.06.2011 23:08
#3 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Zitat
Kölschstammtisch


Nix für mich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.06.2011 23:32
#4 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

dann nenn es doch Erftstadt-Ville-Treffen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.986

29.06.2011 23:54
#5 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Was nützt das, wenn's da nix vernünftiges zu trinken gibt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.06.2011 23:59
#6 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

da läßt sich doch wohl ein alkoholfreies Pils auftreiben ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.986

30.06.2011 00:02
#7 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Sagte ich doch bereits, wenn's da nix vernünftiges zu trinken gibt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.06.2011 00:05
#8 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

alter Knüttersack, ist wieder Notdienst angesagt????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

30.06.2011 00:23
#9 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Wenn ich mal Renter bin, und Zeit und nix zu tun hab', dann laß' ich mir von meinem Hausarzt 'n Rezept für 'n Sixpack Kölsch ausstellen, warte, bis Maggi Notdienst hat, und fahr' dann um Mitternacht nach Ahrweiler ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

30.06.2011 00:27
#10 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

bin dabei, das will ich erleben ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

30.06.2011 00:36
#11 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

So machen wir's ...


so - Nacht zusammen.

Maggi Offline




Beiträge: 35.986

30.06.2011 01:06
#12 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Pele kannst Du ruhig machen, ich trinke dann ein lecker Pilsken wärend Du Dir den Sixpack Kölsch reinziehst, das wird ein Spaß. Vorher sind natürlich 2,50 € Notdienstgebühr zu entrichten.

Dann schlaft schön und träumt von Pils trinkenden Apothekern, die Euch mit Mörsern und Pistillen bewerfen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

30.06.2011 10:08
#13 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

@ Maggi: Beruhige Dich, die haben Bitburger, den Ralph kriegen wir mit Kölsch ruhig, außerdem gibt es Weizen und Köstritzer und jede Meange andere Sachen im Angebot. Ich würde das nicht auswählen, wenn ich nicht wüßte, dass man da alle zufrieden stellen kann.

@ alle
Ich fürchte allerdings, dass das nichts wird, weil alle nur rummeckern und keine Unterstützung im Sinne Au jaaa, das machen wir jetzt mal so
spürbar ist.
Mannomann...
Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 14.252

30.06.2011 10:20
#14 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Zitat
So machen wir's ...



Da wär ich auch dabei... wollte ich schon immer mal.

Jetzt fehlt nur noch ein Stammtisch im Osten NRWs.

The parrot is dead !

3-Rad Offline



Beiträge: 29.914

30.06.2011 10:29
#15 RE: Stammtisch Köln-Bonn - AW antworten

Zitat
Jetzt fehlt nur noch ein Stammtisch im Osten NRWs.



Wieso? Den gebt es doch bereits.
Rheinischer Ignorant, damischer.



Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 199
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen