Hi, nachdem der Weststammtisch nordwärts rutscht, könnte ich mir einen Stammtisch Köln-Bonn oder einen Kölschstammtisch vorstellen.
Ich schlage Erftstadt, Ville-Express vor. Tag und Uhrzeit müßten wir noch spezifizieren! Aber von der LAge her ist das für Maggi und Wännä zum Beispiel auch gut erreichbar, Wolli dürfte auch keine Probleme haben und Andreas Phaedrus mit Rosi könnten auch einigermaßen bequem dort hin kommen. Vielleicht käme ja auch Jupp aus Hürth mal wieder dazu? Gibt's sonst noch Kandidaten? Oder andere ernstgemeinte Location-Vorschläge?
Wenn ich mal Renter bin, und Zeit und nix zu tun hab', dann laß' ich mir von meinem Hausarzt 'n Rezept für 'n Sixpack Kölsch ausstellen, warte, bis Maggi Notdienst hat, und fahr' dann um Mitternacht nach Ahrweiler ...
Pele kannst Du ruhig machen, ich trinke dann ein lecker Pilsken wärend Du Dir den Sixpack Kölsch reinziehst, das wird ein Spaß. Vorher sind natürlich 2,50 € Notdienstgebühr zu entrichten.
Dann schlaft schön und träumt von Pils trinkenden Apothekern, die Euch mit Mörsern und Pistillen bewerfen.
@ Maggi: Beruhige Dich, die haben Bitburger, den Ralph kriegen wir mit Kölsch ruhig, außerdem gibt es Weizen und Köstritzer und jede Meange andere Sachen im Angebot. Ich würde das nicht auswählen, wenn ich nicht wüßte, dass man da alle zufrieden stellen kann.
@ alle Ich fürchte allerdings, dass das nichts wird, weil alle nur rummeckern und keine Unterstützung im Sinne Au jaaa, das machen wir jetzt mal so spürbar ist. Mannomann... Gruß Bernd