Du hast keine Ahnung, wieviele Kurven es hier gibt. Im übrigen solltet Ihr Euch "Deutsch-Südwest-Stammtisch" nennen, wenn wir der Norden sind. (Wobei: Volksfront von Judäa wäre auch schön, Ihr Spalter.) Jetzt müsstet Ihr Euch eigentlich nur noch treffen........... Knorri
demokratische Volksfront Köln-Bonn-AW
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Lärchen-Zungen, Otter-Nasen, Ozelott-Milz ... kann ich in eurem Verein mitmachen?
.Gebt der Meute was sie braucht
Maggi
06.07.2011 19:05
Wenn Du Steine mitbringst.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Freewheelin Steve ... kann ich in eurem Verein mitmachen? `türlich .... küste uch ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Bernd
07.07.2011 07:44
Zitat Zitat von Freewheelin Steve... kann ich in eurem Verein mitmachen? `türlich .... küste uch .... @ Ralph: Wieso fragst Du, ob der küssen kann?? Gruß Bernd
Zitat von Bernd Zitat Zitat von Freewheelin Steve... kann ich in eurem Verein mitmachen? `türlich .... küste uch .... @ Ralph: Wieso fragst Du, ob der küssen kann??
Du meinst knutschen ...
I'm not from the other side of the river! I'm from Düsseldorf!
Zitat von Freewheelin Steve I'm from Düsseldorf! wir sind liberal, darfst trotzdem kommen ....
Turtle
07.07.2011 14:23
musst aber Kölsch trinken.
The parrot is dead !
Isch komm auch zum Kölschtrinken! Ralph (Sukasta) Maggi (Maggi) Stefan (blutrot) Nobbi (??) Eifel5 Andy (Caferacer59) Freewillie Steeve ? Falk ? Andy (Rheinische Volksfront, nicht zu verwechseln mit der Volksfront vom Rheinland)
Näthürlich Sukasta Langus der alte Rhömiche Phursche . Andy
Tach zesamme schön datt Ihr do sid übrijens, hee up ming Sick jabet nur Jermanen und för de Römer up de Fräß ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung