Keine Sorge, Ralph, wir sitzen im Trockenen. Wen wir wirklich viele werden sitzen wir im Speisewagen, wenn es unter 18 bleiben könnte ich mir vorstellen, im Abteilwagen einzuziehen. Draußen ist auch eine überdachte Terasse. Also, mach Dir keinen Kopp, Du wirst die Hopfenflüssigkeit auch ohne Barriere da rein kriegen!!!
Gruß der WWerner, der es auf dem Weg zur Arbeit einrichten kann
Bernd Ralph (Sukasta) Maggi (Maggi) Stefan (blutrot) Nobbi (??) Eifel5 Andy (Caferacer59) Freewillie Steeve Falk ? Wilfried (Wilfried.G) Rosie und Andreas Turtle WWerner
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
1) Bernd 2) Ralph (Sukasta) 3) Maggi (Maggi) 4) Stefan (blutrot) 5) Nobbi (je nach Wetter mit dem Auto oder(hoffentlich) Moped) 6) Eifel5 7) Andy (Caferacer59) 8) Freewillie Steeve 9) Falk ? 10) Wilfried (Wilfried.G) 11) Rosie und Andreas 12) Turtle 13) WWerner
[q1) Bernd 2) Ralph (Sukasta) 3) Maggi (Maggi) 4) Stefan (blutrot) 5) Nobbi (je nach Wetter mit dem Auto oder(hoffentlich) Moped) 6) Eifel5 7) Andy (Caferacer59) 8) Freewillie Steeve 9) Falk ? 10) Wilfried (Wilfried.G) 11) Rosie und Andreas 12) Turtle 13) WWerner 14) Elke und Thomas 15) Irmi
1) Bernd 2) Ralph (Sukasta) 3) Maggi (Maggi) 4) Stefan (blutrot) 5) Nobbi (je nach Wetter mit dem Auto oder(hoffentlich) Moped) 6) Eifel5 7) Andy (Caferacer59) 8) Freewillie Steeve 9) Falk ? 10) Wilfried (Wilfried.G) 11) Rosie und Andreas 12) Turtle 13) WWerner 14) Elke und Thomas 15) Irmi 16) Knut (nutjazz)