Ich war doch an dem Tage in dem Laden an dem ich den Link reingestellt habe. Ich hab nicht damit gerechnet, daß da auch jemand kommt. Ich hab hier immer noch den W650-Auspuff für Düren. Den schmeiß ich jetzt in den Schrott.
Zur Erklärung: auf diese Worte bin ich genauso konditioniert, wie mein Fledermaushund auf die Abmeldemelodie von meinem Dienst-PC - sobald die ertönt weiß er, daß jetzt Feierabend ist, und es geht ab nach Hause (zum Futternapf). Dann schreckt er aus dem Tiefschlaf, und steht schwanzwedelnd neben mir !
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zur Erklärung: auf diese Worte bin ich genauso konditioniert, wie mein Fledermaushund auf die Abmeldemelodie von meinem Dienst-PC - sobald die ertönt weiß er, daß jetzt Feierabend ist, und es geht ab nach Hause (zum Futternapf). Dann schreckt er aus dem Tiefschlaf, und steht schwanzwedelnd neben mir !
Nee .... machs nicht. R & ich werden doch noch zum "Spalter Treff" kommen, und am 30.7. gibt es bei R & mir [durchgestrichen]Grün[/durchgestrichen]Wirsing-Kohl satt weil der 31.1. nicht stattgefunden hat ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Mein Reifen ist blank, die Bremsbeläge müssen gewechselt werden und es sind nur 3 kilometer von mir bis dahin. Da hab ich mich ml entspant in meine kleine abgewrackte Dreckschleuder gesetzt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free