Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.926 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 196
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.06.2011 18:06
#1621 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
... Wann (ungefähr) wollt ihr da sein ?
Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, komm ich mal rum.


Sicherlich wie immer, Claudia so gegen 19:30, Knorri sicherlich später, geschätzt 20:30. Ich werde wohl gegen 20 h da sein, Dieter sicher auch. Und die schöne Sauerländerin wartet noch auf einen gut erhaltenen BT 45 Vorderradreifen

Axel

-

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

29.06.2011 18:42
#1622 RE: Weststammtisch Antworten

Ja habt ihr jetzt einen am Brett?
Gibts jetzt nen Weststammtisch-West und einen West-Ost und und einen Rheinland-West und überhaupt?
Schnitzelteller, Schrauberteller, Rentnergedeck! Ja watt denn nu?
Konzentriert euch doch mal.

Ich geh jetz ersma nachem Kühlschrank!

Andy

Edith: eysukastaunfreewilliesachtdochauchmawatt!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.06.2011 18:50
#1623 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Caferacer59
Ja habt ihr jetzt einen am Brett?
Gibts jetzt nen Weststammtisch-West und einen West-Ost und und einen Rheinland-West und überhaupt?
Schnitzelteller, Schrauberteller, Rentnergedeck!


Ersteres nö, zweites hängt von euch Pappnasen ab, erst mal gucken wies in der Hubertushöhle so ist, alternativ geht vielleicht auch noch das "Hespertal", Schräglage ist jedenfalls für mich gestorben. Das wäre so, als wollte Jörg es noch einmal mit Schotten versuchen ...

Axel

-

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

29.06.2011 18:52
#1624 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
Schräglage ist jedenfalls für mich gestorben


Da sind wir uns doch alle einig!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 19:01
#1625 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Axel J
erst mal gucken wies in der Hubertushöhle so ist


soweit oke, dann sollten wir uns aber mal einig sein, der Service muß gut sein, vorbildlich für mich Rockcafe Zollhaus und es soll gut erreichbar sein. Für mich heißt das, schnell über ne Autobahn hin und später wieder zurück, das eigentlich Treffen ist mir wichtiger als die Fahrt, zurück ist eh dunkel und dann seh ich nix ...

Obs jetzt wat weiter wech is is ejal, wenn der Rest stimmt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

29.06.2011 19:11
#1626 RE: Weststammtisch Antworten

da

Zitat
s eigentlich Treffen ist mir wichtiger als die Fahrt, zurück ist eh dunkel und dann seh ich nix ...

Obs jetzt wat weiter wech is is ejal, wenn der Rest stimmt.



Seh ich auch so.

Andy

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.06.2011 19:13
#1627 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta
... Für mich heißt das, schnell über ne Autobahn hin und später wieder zurück, das eigentlich Treffen ist mir wichtiger als die Fahrt, zurück ist eh dunkel und dann seh ich nix ...


Hubertushöhe ist ziemlich direkt am Ende (oder geht sie jetzt schon weiter?) der A 44. Und im Gegensatz zum Zollhaus kann man auch auf schönen Strassen mit dem Mopped anreisen, aber: lassen wir uns überraschen.

Axel

-

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2011 19:19
#1628 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta
ist eh dunkel und dann seh ich nix ...


darf ich daran erinnern, dat du ding Sonnenbrill op de Nas häst

Nur der guten Ordnung heit halber, der 1.Donnerstag des Monats Juli ist nächste Woche,
falls mich morgen jemand erwarten sollte wo auch immer


Zitat von Falcone
Ich sag doch: Ihr schafft es nicht!



gut Ding hat gut Weil,
sind ja nicht alles Hessen

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 19:24
#1629 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Wolli52

Zitat von Sukasta
ist eh dunkel und dann seh ich nix ...


darf ich daran erinnern, dat du ding Sonnenbrill op de Nas häst



macht nix, ich orientiere mich dann an Deinem Rücklicht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.06.2011 19:30
#1630 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta
ich orientiere mich



Stock, 3-Punkt-Binde und Hund gefällig

Damals war Heute noch Zukunft

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.06.2011 19:46
#1631 RE: Weststammtisch Antworten

Andy und Ralph,
wie wäre es denn mit Vorschlägen? Wenn ihr nicht so weit fahren wollt, könnt ihr nicht von denen, die einen Treffpunkt gefunden haben, verlangen, dass sie Euch auch noch einen Treffpunkt vorschlagen.

Ich kann leider morgen nicht. Nächste Woche sieht es auch nicht so gut aus, aber danach.
Ich schlage Erftstadt, Ville-Express vor. Tag und Uhrzeit müßten wir noch spezifizieren! Aber von der LAge her ist das für Maggi und Wännä zum Beispiel auch gut erreichbar, Wolli dürfte auch keine Probleme haben und Andreas Phaedrus mit Rosi könnten auch einigermaßen bequem dort hin kommen. Vielleicht käme ja auch Jupp aus Hürth mal wieder dazu? Gibt's sonst noch Kandidaten?

Ich mach mal nen eigenen Thread dazu...

Gruß
Bernd

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 19:53
#1632 RE: Weststammtisch Antworten

am schönsten wäre doch ein Stammtisch für alle, nächsten Donnerstag sollten wir das mal in Ruhe besprechen ...

Noch einer zusätzlich wäre mir zu viel ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2011 19:59
#1633 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
Nur der guten Ordnung heit halber, der 1.Donnerstag des Monats Juli ist nächste Woche

Hab ich in dem Durcheinander hier glatt vergessen. Vielleicht weil ich planungstechnisch schon mehr beim übermorgigen 1. Juli bin,
wo meine Tochter Abi-Ball hat.
Heißt das nun, Hubihöhe ist am 7. Juli? Oder außer der Reihe zwecks Antestung doch schon morgen? Hier weiß man ja nie...

Zitat
Ich kann leider morgen nicht. Nächste Woche sieht es auch nicht so gut aus, aber danach.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

29.06.2011 20:03
#1634 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
Noch einer zusätzlich wäre mir zu viel



Mir auch! Aber die Idee ist grundsätzlich nich verkehrt. Mann müsste halt mal nen Plan machen wo die Leute nun tatsächlich so herkommen.
Somit könnte man am einfachsten die Mitte finden. Bei denen die du so aufgezählt hast würde das warscheinlich das Restaurant von Horst Lichter sein.

Andy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

29.06.2011 20:10
#1635 RE: Weststammtisch Antworten

Wie jetzt, morgen?

Wann ist denn jetzt Stammtisch???????????

Ich bin von nächster Woche ausgegangen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz