Zitat auch nicht schlecht! Das: NEU! Schnitzel-Special sieht allerdings aus wie die Yak-Scheisse in die ich gestern getreten bin
Hab ich probiert! Ist riesengroß das Teil. Ca.4x grösser als im Schräglage, viel billiger (Donnerstags jede Schnitzelvariante €6,50. Wiener-, Jäger-, Zigeuner- usw. mit Salat und Pommes, ich habs nicht geschafft) und bereits nach 10Minuten da, erlich! Und voll lecker! http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...rican-bar.de%2F
Nix gegen Essen, (ist mir zwar wieder zu weit, aber egal) aber das Chicago sieht ein wenig nach "feine Leute" aus. So mit Clubsessel und Kerzenleuchter. Ich weis nicht.
Erinnert mich glatt an das W-Treffen am Edersee, als wir das Angebot der Pommesbude für Knut aus Norwegen übersetzen sollten. Es war klar, dass er ein Schnitzel wollte. Es kam die Frage "Jäger- oder Zigeuner?" Prompte Übersetzung: Gipsy or Hunter?? Das Gesicht von Knut sprach Bände...
Ist mir auch recht! Hat nur den Nachteil das es drinnen recht begrenzt ist falls man draussen nicht mehr sitzen kann. Man müsste mal fragen ob sie Am ersten Donnerstag schon nen Stammtisch da haben.
Kannste ja mal nachfragen. Das Essen ist dort jedenfalls OK.
Na dann melde ich mich wohl als letzter! Wenns nach dem Alter geht. Zollhaus is für mich auch OK. Und einige andere waren ja auch zufrieden. Was zu verbessern wäre kann man ja vortragen und die werden sich bestimmt kümmern. Nicht so wie im Schräglage.