ich glaub Du hast recht
.Gebt der Meute was sie braucht
Turtle
29.06.2011 08:48
Zitat Ich sag doch: Ihr schafft es nicht! Quatsch, wir haben nur mehr Ausdehnung daher sind ja vielleicht wirklich 2-3 Punkte in NRW die bessere Wahl.
The parrot is dead !
Quatsch. Is doch alles klar: 1. Die Rheinländer treffen sich, wo und wann sie wollen. Bis dahin wird alles bis zur Unkenntlichkeit zerlabert. 2. Der Werner trifft sich selber und wartet auf die, die auch nicht so weit fahren wollen. 3. Claudia und ich sind in der Hubihöhe und testen das Dingen mal an. Wer eine kurvige Anfahrt haben möchte, ist hier übrigens richtig. Is doch ganz einfach. Knorri
Turtle
29.06.2011 09:07
Ich fahr heute zum Stellwerk und guck mal, sollte noch einer kommen geb ich n Bier aus.
The parrot is dead !
3-Rad
29.06.2011 10:25
Schön, dann komme ich auch zur Hubertushöhe.
Nicht über die W jammern, fahren!
Wie gesagt - ich mach' jeden Blödsinn mit . Ich weiß jetzt blos nicht, welchen ...
Turtle
29.06.2011 11:07
Such doch was in deiner Nähe raus...
The parrot is dead !
Maggi
29.06.2011 14:20
Gute Idee, ich bin dann im Café Attaché, auch Caffe Attacke genannt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
29.06.2011 14:39
Zitat ...Caffe Attacke... Hört sich schwer nach Schalke an - da geh' ich nich hin ...
Maggi
29.06.2011 15:17
Nö, hat mit Schalke nix am Hut und Link hat das auch keinen, aber da kommt sowieso keiner hin, ist hier in AW.
Turtle
29.06.2011 15:27
Maggi
29.06.2011 15:31
Doch das isses, wußte noch gar nicht das die ne Seite haben, aber so toll wie's da beschrieben wird, isses gar nicht.
Zitat Claudia und ich sind in der Hubihöhe und testen das Dingen mal an.Wann (ungefähr) wollt ihr da sein ? Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, komm ich mal rum.
Zitat Die Rheinländer treffen sich, wo und wann sie wollen. Bis dahin wird alles bis zur Unkenntlichkeit zerlabert.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung