Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.916 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 196
Axel J Online




Beiträge: 13.006

29.06.2011 23:06
#1651 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von pelegrino
... von der Lage her das Schräglage eigentlich immer ganz akzeptabel. Vielleicht machen die ja bald Pleite, und es gibt dann 'n neuen Anlauf - das fänd' ich am Besten ...


Au ja, die Idee ist gut, mach mal nen Plan wie wir die Pleite machen können

Axel, der dem Schräglage nachtrauert

-

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 23:31
#1652 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Axel J
mach mal nen Plan wie wir die Pleite machen können


wir fahren wieder hin und gehen ohne zu zahlen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Axel J Online




Beiträge: 13.006

29.06.2011 23:36
#1653 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta
... wir fahren wieder hin und gehen ohne zu zahlen ....


Dafür müßte man ja erst was bekommen. Sukasta, die Idee bringt uns nicht weiter

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

29.06.2011 23:39
#1654 RE: Weststammtisch Antworten

Wir setzen uns alle in den Biergarten, und bestehen auf Kölsch - das treibt die in den Wahnsinn ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.06.2011 23:41
#1655 RE: Weststammtisch Antworten

vor allem mich, wenn man nicht bedient wird ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

30.06.2011 06:57
#1656 RE: Weststammtisch Antworten

Ihr müsst einfach nicht mehr hingehen, dann dauerts auch nicht mehr lange

.

Gebt der Meute was sie braucht

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.06.2011 08:24
#1657 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
am schönsten wäre doch ein Stammtisch für alle,


und

Zitat
Somit könnte man am einfachsten die Mitte finden.



Damit wäre Tambach-Dietharz wieder im Gespräch...

Gruß
Buffalo-Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

30.06.2011 08:43
#1658 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
...und ich war ein crocodil...

Wenn ich da an ein bestimmtes Bild aus Deinem Urlaub auf Bali denke, bist Du ja dann irgendwie 'n Kanibale !

Zitat
...Tambach-Dietharz...

Da fällt mir ein: ich hab' ganz vergessen zu gucken, wo das große Loch da im Boden gewesen ist ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

30.06.2011 08:49
#1659 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
wir fahren wieder hin und gehen ohne zu zahlen ....




Wie lange muß man eigentlich auf eine Rechnug warten, bis man gehen darf?

The parrot is dead !

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.06.2011 20:02
#1660 RE: Weststammtisch Antworten

Also, der Herr Lichter verkauft die Hütte immer noch. Bin am Sonntag noch da vorbei gefahren als ich von meiner Ardennen-Tour kam.

Dass sich das Schräglage nicht mehr so lange hält, denke ich auch. Sommer geht vielleicht noch aber im Winter braucht man die Stammtische mit Sicherheit. Bärbel und Petra vermiss ich auch. Ich hab ja öfter über den Zustand dieser Bude geschimpft, aber irgendwann weiß man auch, was man daran hatte.

Und "DER HESSE" versucht hier nur Zwietracht zu säen. Im Sommer OTC und Kornsand, im Winter irgendwas irgendwo. Soll der mal vor seiner eigenen Hütte kehren.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

nutjazz Offline



Beiträge: 43

02.07.2011 15:29
#1661 RE: Weststammtisch Antworten

Schlossplatz 1
42659 Solingen-Burg

da ist es schön und man kann auch etwas Trinken/Essen


LG Knut

nit schwätze mache

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

02.07.2011 15:41
#1662 RE: Weststammtisch Antworten

Schloß Burg a. d. W.

Oh, schön!

Da hab ich vor 38 Jahren mal eine super Woche mit den Pfadfindern in der JuHe verbracht.

Im Museum hat der kleine Norbert dann eine wertvolle Ritterrüstung umgestürzt.
Gut das wir da eine Haftpflichtversicherung hatten.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

02.07.2011 16:09
#1663 RE: Weststammtisch Antworten

Nun kommt ja endlich wieder Bewegung in den Fred rein. Schloß Burg schaut doch ganz gut aus. Nur die Öffnungszeiten sind nicht wirklich für einen Stammtisch geeignet.

Öffnungszeiten

Geöffnet in den Monaten:
Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt

...und an den Tagen:
Sa, So

Vielleicht gibt es da ja noch eine andere Lokalität bei der Burg.

Grüße
Friedo

trau! schau! wem?

nutjazz Offline



Beiträge: 43

02.07.2011 16:13
#1664 RE: Weststammtisch Antworten

ich fahre heute mal dort hin und schaue mich um ,
genaueres dann später .

lg. Knut

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.07.2011 16:25
#1665 RE: Weststammtisch Antworten

kommenden Donnerstag sind wir doch schon in der WECHSEL BAR/Hubertushöhe angemeldet
http://www.wechsel-bar.com/index.html

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz