Donnerstach Abend nachm Stammtisch über die Autobahn nach Hause und das Moped abgestellt.
Heute morgen drauf und ..... nix ....
Starter wollte nicht, kurz gewartet, bis dat jrüne Lämpchen wieder leuchtet und anjetreten. Mit Zündaussetzern und hoher Drehzahl zum Kawaladen de Eck erüm, neue Batterie rein und alles ist wieder oke ....
Ich hab die '99 W und nun die vierte Batterie, ejal, dafür war sonst noch nix ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich habe gestern Abend eine kleine italienische Runde gedreht und mir nochmal eine kleine Schüssel Datteln im Speckmantel, frisch gebackenes Brot mit Ali-Oli unter freiem Himmel reingetan................
Das Lokal ist einfach klasse.
Ich werde meine Ausfahrten um den Begriff "Spontandatteln" erweitern........
I woas no ned obi kumma ded. Is scho a weng zu foan. Un i wo ja scho bein Spoltastammdisch gwesn. Des kunt scho wos zfuil werda wanst so oft mitn Radl undawegs bisd. Oba schau mer mo, vielei sog i a Gschissn un kum do beianand.
Zitat von SukastaIch werde kommen, es sei denn es gießt in Strömen ...
Ich nicht, ich sitz in Grenoble, morgen geht's wieder in die Berge, Freitag ist Bruno angesagt. Und: wer wissen will, wie das Wetter hier ist, dem empfehle ich einen Blick auf die einschlägigen Wetterseiten
Axel
Und hier noch ein Rätsel für Hobby:
Nicht wer, sondern wo ist das, die Ecke müßtest Du eigentlich kennen