Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.916 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 196
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.07.2011 19:04
#1711 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von nobbi
Da must du mal sehen ob du nicht mal jemanden kennenlernen kannst


guckst du hier
oder hier

Zitat von nobbi
der Ahnung von sowas hat und dir helfen kann....



W-Forum fragen, da werden sie geholfen

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.07.2011 14:26
#1712 RE: Weststammtisch Antworten

Donnerstach Abend nachm Stammtisch über die Autobahn nach Hause und das Moped abgestellt.

Heute morgen drauf und ..... nix ....

Starter wollte nicht, kurz gewartet, bis dat jrüne Lämpchen wieder leuchtet und anjetreten.
Mit Zündaussetzern und hoher Drehzahl zum Kawaladen de Eck erüm, neue Batterie rein und alles ist wieder oke ....


Ich hab die '99 W und nun die vierte Batterie, ejal, dafür war sonst noch nix ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.07.2011 15:56
#1713 RE: Weststammtisch Antworten

Ich habe gestern Abend eine kleine italienische Runde gedreht und mir nochmal
eine kleine Schüssel Datteln im Speckmantel, frisch gebackenes Brot mit Ali-Oli unter freiem
Himmel reingetan................

Das Lokal ist einfach klasse.

Ich werde meine Ausfahrten um den Begriff "Spontandatteln" erweitern........

Knorri

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.07.2011 17:57
#1714 RE: Weststammtisch Antworten

sach ma, wat is dat fürn komisches Stadion die Eck erüm ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.08.2011 19:42
#1715 RE: Weststammtisch Antworten

Hey ihr Nasenbären!

Am Donnerstach hätt ich mal wieder Zeit. Wo soll ich hinkommen?

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Maggi Online




Beiträge: 47.808

01.08.2011 19:50
#1716 RE: Weststammtisch Antworten

Komm lieber am 18. zum Spalterstammtisch, da gab's nach kurzer Beratung bereits einen festen Treffpunkt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.08.2011 20:09
#1717 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von micka
Hey ihr Nasenbären!

Am Donnerstach hätt ich mal wieder Zeit. Wo soll ich hinkommen?



Da hin: http://www.wechsel-bar.com/

Ich komme aber erst gegen halb 9, bin vorher in München

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

01.08.2011 20:55
#1718 RE: Weststammtisch Antworten

I woas no ned obi kumma ded. Is scho a weng zu foan. Un i wo ja scho bein Spoltastammdisch gwesn. Des kunt scho wos zfuil werda wanst so oft mitn Radl undawegs bisd. Oba schau mer mo, vielei sog i a Gschissn un kum do beianand.

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.08.2011 21:07
#1719 RE: Weststammtisch Antworten

Ich werde kommen, es sei denn es gießt in Strömen ...

Wolli hat zu tun, er wird nicht dabei sein.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

01.08.2011 22:48
#1720 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta
Ich werde kommen, es sei denn es gießt in Strömen ...


Ich nicht, ich sitz in Grenoble, morgen geht's wieder in die Berge, Freitag ist Bruno angesagt. Und: wer wissen will, wie das Wetter hier ist, dem empfehle ich einen Blick auf die einschlägigen Wetterseiten

Axel

Und hier noch ein Rätsel für Hobby:



Nicht wer, sondern wo ist das, die Ecke müßtest Du eigentlich kennen

-

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

02.08.2011 15:12
#1721 RE: Weststammtisch Antworten

Hallo!

Mein Stuhl bleibt auch leer!!

Spät-Schicht

Die sich "Treffen",viel Spaß!

Gruß
Wilfried

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.08.2011 15:17
#1722 RE: Weststammtisch Antworten

so wies ausschaut können Micka und ich in Ruhe ein Verzällcher abhalten, bis dann Claudia eintrudelt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.08.2011 17:08
#1723 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Maggi
Komm lieber am 18. zum Spalterstammtisch, da gab's nach kurzer Beratung bereits einen festen Treffpunkt.

Hää,

hab ich was verpaßt? Am 18. wollte ich auch an der Dampflok sein, diesmal aber mit W.

Gruß

Wännä

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

02.08.2011 17:22
#1724 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Sukasta
so wies ausschaut können Micka und ich in Ruhe ein Verzällcher abhalten, bis dann Claudia eintrudelt.




etwa so?

Kosakenzipfel

.
Gebt der Meute was sie braucht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.08.2011 17:23
#1725 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von Maggi
Komm lieber am 18. zum Spalterstammtisch, da gab's nach kurzer Beratung bereits einen festen Treffpunkt.

Hää, hab ich was verpaßt? Am 18. wollte ich auch an der Dampflok sein, diesmal aber mit W.



nööö, Maggi meinte den Stammtisch Köln-Bonn-AW, dat ist der an der Dampflok ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz