Genau. Fahr mal die neue HU-Plakette probe, ob sie was taugt.
Schade, im Grunde wäre das heute ein guter Tag für mich gewesen, mal wieder in den wilden Westen zu kommen, denn abends ist es ja noch lange hell. Aber es geht leider wirklich nicht
Als Pokalträger für die kürzeste Anreise melde ich mich mal zurück. War richtig schön, tolles Wetter, leckeres Essen und so viele Leute wie lange nicht mehr.
Und falls es wieder zur Diskussion kommt: Ich würde gerne da bleiben. Wenn wir denen nächstesmal erklären, dass wir nicht den Anspruch haben alle zeitgleich unser Essen zu bekommen dürfte das Manko mit der Wartezeit aufs Essen gelöst sein. Ansonsten:
1 Pott Kaffee, 0,4l Bitter Lemon, 1 alkoholfreies Pils und Gambas in endgeiler Knoblauch-Chili-Öl-Sosse: 14,10 € Toiletten: 1A, sehr sauber und sichtbar frisch renoviert.
Bin mal gespannt auf Wollis Bilder
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
War wirklich nett und ansprechend, Wetter wie bestellt und ´ne bunte Runde mit Gästen aus dem Norden. Schöner Biergarten im Grünen, Knorris Datteln im Speckmantel schmeckten super - und zurück konnte ich Mini aus Moers noch eine kürzere und schönere Strecke nach Hause zeigen.
Allen ein schönes Wochenende und Knorri ´ne gute Zeit im Schwarzwald.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Hat mir gut gefallen und die Rückfahrt mit dem Judas Werner hat mich voll für die Bescheuerte Anfahrt mit der veralterten TomTom Software entschädigt. Werner, die Strecke mußt du noch mal einstellen. Ich hab gedacht, ich bin in der tiefsten Pampa. Und die BMW werde ich demnächst auch mal probefahren.