Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.916 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 196
Falcone Online




Beiträge: 112.492

07.07.2011 10:28
#1681 RE: Weststammtisch Antworten

Genau. Fahr mal die neue HU-Plakette probe, ob sie was taugt.

Schade, im Grunde wäre das heute ein guter Tag für mich gewesen, mal wieder in den wilden Westen zu kommen, denn abends ist es ja noch lange hell. Aber es geht leider wirklich nicht

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.07.2011 10:28
#1682 RE: Weststammtisch Antworten

Von überall. Der Laden liegt mitten drin

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.07.2011 13:21
#1683 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Judas
liegt´s an dem neuen Treffpunkt?

Gruß der WWerner, der sich wundert



Nö, ich muß morgen um 7 in Köln sein, daß wird wir einfach zu spät.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.07.2011 17:55
#1684 RE: Weststammtisch Antworten

Hey Leute,

bei mir wirds heute leider auch nix. Es liegt aber nicht am neuen Treffpunkt in Kupferdreh. Da wäre ich gerne hingekommen.

Bin erst seit heute Mittag von der YT-Vogesen-Reise zurück und habe morgen um 10 einen Termin mit einem Kunden meiner Agentur in Bochum.

Ich wünsch euch viel Spass und hoffe, dass Wolli ein paar Bilder macht und einstellt.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.07.2011 18:05
#1685 RE: Weststammtisch Antworten

Wolli52, Wilfried.G und Sukasta kommen .... bis gleich ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.07.2011 18:11
#1686 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von micka
dass Wolli ein paar Bilder macht und einstellt.



noch mehr Gerödel mitschleppen

reicht doch schon so,
was ich so alles an Metall mitführe

Schaun wir mal, meisten sind die Kameraden ja nicht begeistert,
wenn Beweise gesichert werden

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.07.2011 21:58
#1687 RE: Weststammtisch Antworten

Als Pokalträger für die kürzeste Anreise melde ich mich mal zurück. War richtig schön, tolles Wetter, leckeres Essen und so viele Leute wie lange nicht mehr.

Und falls es wieder zur Diskussion kommt: Ich würde gerne da bleiben. Wenn wir denen nächstesmal erklären, dass wir nicht den Anspruch haben alle zeitgleich unser Essen zu bekommen dürfte das Manko mit der Wartezeit aufs Essen gelöst sein. Ansonsten:

1 Pott Kaffee, 0,4l Bitter Lemon, 1 alkoholfreies Pils und Gambas in endgeiler Knoblauch-Chili-Öl-Sosse: 14,10 €
Toiletten: 1A, sehr sauber und sichtbar frisch renoviert.

Bin mal gespannt auf Wollis Bilder

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.07.2011 22:14
#1688 RE: Weststammtisch Antworten

Dann war das ja wohl mal ne Verbesserung.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Judas Offline




Beiträge: 465

07.07.2011 22:52
#1689 RE: Weststammtisch Antworten

So, ich bin nun auch wieder zurück. Die Lokalität fand ich super, besonders die überaus interessante Speisekarte.

Gruß der WWerner, der sehr gut gegessen hat

Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.07.2011 23:05
#1690 RE: Weststammtisch Antworten

War wirklich nett und ansprechend, Wetter wie bestellt und ´ne bunte Runde mit Gästen aus dem Norden.
Schöner Biergarten im Grünen, Knorris Datteln im Speckmantel schmeckten super - und zurück konnte ich Mini aus Moers noch eine kürzere und schönere Strecke nach Hause zeigen.

Allen ein schönes Wochenende und Knorri ´ne gute Zeit im Schwarzwald.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

3-Rad Online



Beiträge: 34.497

07.07.2011 23:24
#1691 RE: Weststammtisch Antworten

Hat mir gut gefallen und die Rückfahrt mit dem Judas Werner hat mich voll für die Bescheuerte Anfahrt mit der veralterten TomTom Software entschädigt.
Werner, die Strecke mußt du noch mal einstellen.
Ich hab gedacht, ich bin in der tiefsten Pampa.
Und die BMW werde ich demnächst auch mal probefahren.

Waren locker 25 Leute da.

Und die Gastronomie gibt sich alle Mühe.



Uploaded with ImageShack.us

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.07.2011 23:53
#1692 RE: Weststammtisch Antworten

1. Kölschtrinker wieder @home ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.07.2011 00:09
#1693 RE: Weststammtisch Antworten

so,
frisch geduscht, gekämmt und
ach quatsch, woll

Nächstes Mal wie Claudinett schon geschrieben
(@Claudinett, die Steckdosen habe ich auch gecastet )

Guts Nächtle

Damals war Heute noch Zukunft

nutjazz Offline



Beiträge: 43

08.07.2011 09:32
#1694 RE: Weststammtisch Antworten

Hi

na das war doch mal wirklich schön !!!!
das sieht man mal das ein freundlicher Ort
aus freundlichen Menschen einen rundum schönen
Abend machen kann .

freue mich jetzt schon auf einen weiteren !!

LG. Knut

Maggi Online




Beiträge: 47.808

08.07.2011 10:06
#1695 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
freue mich jetzt schon auf einen weiteren !!


Na, dann komm doch einfach da hin:

Stammtisch Köln-Bonn - AW, jetzt mit neuem (!)1. Termin! (3)

Ist allerdings Donnerstag und nicht Mittwoch! Sukasta, ändere das mal bitte.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz