Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.921 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 196
3-Rad Online



Beiträge: 34.497

08.07.2011 10:24
#1696 RE: Weststammtisch Antworten

Oder hierhin in den östlichen Mittelwesten.

der ist schon heute.

Stammtisch OWL/südliches Niedersachsen

Gruß Norbert, Stammtisch Hopper.

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

08.07.2011 11:18
#1697 RE: Weststammtisch Antworten

Na, das hört sich ja gut an ! Nächstes mal bin ich bestimmt auch dabei, hoffe ich.

Zitat
...Knorris Datteln im Speckmantel...

Au Backe - hoffentlich war es nicht das, wofür ich es beim ersten Lesen spontan gehalten habe ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

08.07.2011 13:35
#1698 RE: Weststammtisch Antworten

Waren Rosie und Andreas da?

The parrot is dead !

Judas Offline




Beiträge: 465

08.07.2011 13:36
#1699 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
Waren Rosie und Andreas da?



Yepp

Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Thos@ Offline




Beiträge: 918

08.07.2011 13:43
#1700 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Turtle
Waren Rosie und Andreas da?

Guckst Du Bild...

Zitat von 3-Rad


Und hast Du ein Bier ausgeben können? Erzähl doch mal...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

08.07.2011 14:13
#1701 RE: Weststammtisch Antworten

Ich war doch an dem Tage in dem Laden an dem ich den Link reingestellt habe. Ich hab nicht damit gerechnet, daß da auch jemand kommt.
Ich hab hier immer noch den W650-Auspuff für Düren.
Den schmeiß ich jetzt in den Schrott.

The parrot is dead !

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

08.07.2011 14:16
#1702 RE: Weststammtisch Antworten

... und Claudi sitzt da, als würde sie ein Sudoku lösen.

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.07.2011 14:18
#1703 RE: Weststammtisch Antworten

Ich hab mitgeschrieben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

08.07.2011 14:34
#1704 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
...schmeiß ich jetzt in den Schrott...

Mach' kein Scheiß !


Zur Erklärung: auf diese Worte bin ich genauso konditioniert, wie mein Fledermaushund auf die Abmeldemelodie von meinem Dienst-PC - sobald die ertönt weiß er, daß jetzt Feierabend ist, und es geht ab nach Hause (zum Futternapf). Dann schreckt er aus dem Tiefschlaf, und steht schwanzwedelnd neben mir !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

nutjazz Offline



Beiträge: 43

08.07.2011 14:41
#1705 RE: Weststammtisch Antworten

am Tisch sitzt die Jury für DSDSW

LG K.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.07.2011 17:39
#1706 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...schmeiß ich jetzt in den Schrott...

Mach' kein Scheiß !


Zur Erklärung: auf diese Worte bin ich genauso konditioniert, wie mein Fledermaushund auf die Abmeldemelodie von meinem Dienst-PC - sobald die ertönt weiß er, daß jetzt Feierabend ist, und es geht ab nach Hause (zum Futternapf). Dann schreckt er aus dem Tiefschlaf, und steht schwanzwedelnd neben mir !




Nee .... machs nicht. R & ich werden doch noch zum "Spalter Treff" kommen, und am 30.7. gibt es bei R & mir [durchgestrichen]Grün[/durchgestrichen]Wirsing-Kohl satt weil der 31.1. nicht stattgefunden hat ....

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.07.2011 23:41
#1707 RE: Weststammtisch Antworten

Die Claudia hat immer so schicke Klamotten an, fährt die überhaupt noch Motorrad?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.07.2011 00:00
#1708 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von nobbi
Die Claudia hat immer so schicke Klamotten an, fährt die überhaupt noch Motorrad?


nööö, sie läßt vielleicht alternativ mal einen fahren ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.07.2011 07:53
#1709 RE: Weststammtisch Antworten

Mein Reifen ist blank, die Bremsbeläge müssen gewechselt werden und es sind nur 3 kilometer von mir bis dahin. Da hab ich mich ml entspant in meine kleine abgewrackte Dreckschleuder gesetzt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.07.2011 10:48
#1710 RE: Weststammtisch Antworten

Da must du mal sehen ob du nicht mal jemanden kennenlernen kannst der Ahnung von sowas hat und dir helfen kann....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz