Schlossblick (alt. Cafe Buder) Erstellt am 13. April 2011 von Schloss Burg an der Wupper Schlossblick Am Samstag, dem 16.April um 10 Uhr wird der Schlossblick öffnen. Parkplätze für Biker sind vorhanden, dazu soll es auch die Andern nicht fernhalten. Die Geschäftszeiten zeigen den klaren Ausdruck einer Zugehörigkeit zu Burg: Auch die Burger sollen mal zum Zuge kommen. Die Öffnungszeiten: 10 – 22 Uhr. Die Küche bietet Hausmannskost: Schnitzel, Frikadelle Der Innenraum kann 40 Personen Platz bieten, die Terrasse ebenfalls. Ruhetag: Montag AHHA gut zu wissen lg Knut
Zitat Und "DER HESSE" versucht hier nur Zwietracht zu säen. Muss man das noch? Kann man das überhaupt noch?
Grüße Falcone
3-Rad
05.07.2011 22:51
Nicht über die W jammern, fahren!
Zitat von 3-Rad Hab ich das jetzt richtig verstabden, das wir uns am Do. da treffen, oder?http://www.wechsel-bar.com/index.html ich fahre dann einfach dem Wolli hinterher, denke aber, daß es dort ist ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Sukasta ich fahre dann einfach dem Wolli hinterherähhmmm
Zitat von Sukasta denke aber auch nicht schlecht Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 Zitat von Sukasta ich fahre dann einfach dem Wolli hinterherähhmmm
... aber nicht durch Hessen, da wo der Falcone Kölschfallen auslegt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
07.07.2011 08:14
Bin diesmal nicht dabei
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
...ich wohl auch nicht .
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Judas
07.07.2011 09:54
liegt´s an dem neuen Treffpunkt? Gruß der WWerner, der sich wundert
Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Bei mir nicht wirklich - meine Schwester hat einen Tumor hinterm Auge , der z.Zt. grad wegoperiert wird. Ich wollte dann mal heute Abend schauen, wie's ihr so geht. Vielleicht komm' ich aber doch noch vorbei, je nachdem.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
3-Rad
07.07.2011 10:13
Zitat meine Schwester hat einen Tumor hinterm Auge Ohoh.
3-Rad
07.07.2011 10:14
Ab wann trift man sich eigentlich? Gruß Norbert, der noch immer nicht weiß, womit er denn fahren soll.
Ich glaub ab 19:00 Uhr. So um den Dreh werde ich zumindest da sein. Die Anfahrt hat viele geile Kurven, nimm, was Dir dafür am meisten Spass macht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
07.07.2011 10:24
Zitat Die Anfahrt hat viele geile Kurven Von wo kommend? Ich fürchte mal, wen die die A2 seit letzte woche nicht grunglegend umgebaut haben, wir meine Anreise nicht wirklich von vielen geilen Kurven gespickt sein. Deshalb tendiere ich fast schon zur GTR.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung